Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Darksiders 2 Deathinitive Edition #6 - Kessel, Knochen und Klamauk

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 8. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders II: Deathinitive Edition
    Action, Rollenspiel 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen


    Hallo zum 06. Teil!

    Nun haben wir doch schlußendlich unseren Weg gefunden und erkunden die geheime Burg im Vulkan nach dem Feuer des Kessel's. Vor dem Tore erwartet uns ein Erschaffer dessen Herz blutet aufgrund eines verschwundenen Meister Ausbildungsstücks. Mal schauen ob wir ihm helfen können denn eigentlich hat Tod ja genug zu tun ;)

    Viel Vergnügen beim anschauen!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 8. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen