Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Darksiders 2 Deathinitive Edition #5 - Heiß,Heiß,Heiß!!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders II: Deathinitive Edition
    Action, Rollenspiel 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen


    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

    Nach etwas längerer Krankheitsepisode und dem üblichen Jahresend Trubel können wir uns endlich weiter auf den Spuren des Tod begeben um die Schmiedelande aufzumischen:)
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach dem Kessel der Erschaffer!

    Ich wünsche euch viel Vergnügen!

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 6. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Mein erster Kommentar zu deinem ersten Let's Play, in diesen neuen Jahr, was dir auch wieder gelungen ist. Leider kann ich keine Tipps geben, da ich das Spiel zwar habe aber noch nicht gezockt habe.
    Ich werde mir deine ersten 4 Let's Play Videos von Darksiders mal zu Gemüte ziehen, um raus zu finden, wie es funktioniert. Es ist ja doch recht schwierig sich zu entscheiden, welche Kerbe man einschlägt, gerade was den Skilltree angeht, wenn ich richtig geschaut habe.
    Was aber richtig gut aussieht, waren bei den letzten Kämpfen, das Schwert das du in die Gegner geworfen hast, was dann wieder zurückkommt, sehr cool...:banana:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Danke danke :)
    Hab gestern noch mit einer Freundin darüber philosophiert da sie auch ein riesiger Darksiders Fan ist. Ich glaube niemand hat das so soft durchgespielt wie sie :wacko: Sie sagte mir das es wirklich so ist das du halt manche Fähigkeiten, womit man auch die doofen Scherben z. Bsp. einsammeln kann, ganz am Ende bekommst und dann darfst du nochmal schön überall durchrennen :D:D:D
    Aber ich dachte wirklich das ich was übersehen hab, durch die lange Zeitspanne des Nichtspielens. Aber ich war dann irgendwie erleichtert das es doch nicht so war!

    Gerne bin ich für Tipps und Hinweise offen, den so im Gefecht übersieht man schonmal was ^^

    Ja! das ist wirklich cool mit dem Bumerangwurf :D Bin echt gespannt was noch alles kommt, für den Anfang ist Tod ja schon mit reichlich Mega Moves ausgestattet!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen