Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls: Big News? "Ja" aber nicht zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Gestern veröffentlichte Bandai Namco UK auf Twitter folgende Nachricht:


    Kurz danach stellte Bandai Namco UK klar, dass es keinerlei Spoiler oder Inhalte zu Dark Souls 3 geben wird. Danach verbreiteten sich einige Gerüchte, dass es eventuell um HD Remaster auf der neuen Konsolengeneration gehen könne.

    Aber weit gefehlt... Der Grund für die "Big News" ist die offizielle Dark Souls Collection. Kleidung!


    Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken sind hierzu eher ernüchternd, was haltet ihr von den "Big News"?

    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (16)
  3. Wieder "EMP-Fruitoftheloom-Mist" der billig produziert wird und eh nur Leute anspricht die sonst vergleichbar billige Band- oder Festival-Shirts tragen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. ich trag auch nur bandshirts.... :oops:

    trotzdem müll ^^
     
  5. Und alle schwarz, richtig? :)
     
  6. nö...aber alle erfüllen ihren zweck :)
     
  7. Naja geht so, die Caps sind natürlich snapback :( und von den Klamotten gefällt mir eigentlich nur der "Praise the sun" hoodie. @Lunte: trage aber gar keine Band- oder Festivalshirts :eek:
     
  8. Genau so und nicht anders. :mad:
     
  9. Bist du etwa auch so einer?


    Man was ist denn los mit euch? Es gibt so schoene bunte und vielfaeltige Mode :S
     
  10. Ne danke tragen schon genug hipster. Am besten enge hose, rote schuhe und sidecut frisur :kotz:
     
    s4scha, RioT und ForrestFunk gefällt das.
  11. Geil, aber ein zerzausten Typen, mit schlabber Jeans und schwarzen Bandhoodie haben wir noch nie gesehen?

    [​IMG]

    Geil :)
     
  12. lunte hat voll ahnung :love:
     
  13. Du kannst halt nicht zu anständigen Konzerten gehen und aussehen wie sone trendy Lunte. :affe1:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Ich hab nur ein hellgelbes shirt mit cyan-magenta taktloss Miami Vice Schrift :S


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.


  15. B2T:
    Naja große News sind das nicht. Eine Dark Souls Collection für PS4 wäre cool :)
     
  16. Ist das dieses Kasper? :häslige:

    Ich merke schon ich bin hier mit meinen trendyfancyrichkidklamotten verkehrt und bevor ich mich ins aus scheisse ziehe ich lieber von danen.

    mit dem menschenesserstil klaert man trotzdem keine hoes :affe3:auch nicht wenn Dark Souls drauf steht und ihr jeden Gegner zerberstet habt
     
  17. Ich hör Techno und seh gut aus :)
     
    Popperklopper84 und RioT gefällt das.
  18. Jop.
    Meiner Meinung nach sehen die Klamotten jetzt nicht so schlimm aus. Deine Hipster Girls schleppt man damit vielleicht nicht ab Lunte, aber es gibt ja genügend andere :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen