Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Untoten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Die Kollegen von PlayStation Access hatten das Vergnügen eine ausgiebige Runde Dark Souls 3 zu zocken, und haben davon ein fast 30-minütiges Video mitgebracht. In diesem neusten Video geht es in die Stadt der Untoten, aber bevor wir zu viel verraten, seht es Euch am besten an.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht ganz cool aus! Grafisch natürlich kein Top Titel, aber da sollte wohl eher das Balancing stimmen in dem Spiel. Was mich jetzt ein bisschen stört ist die Farbgebung. Es sieht einfach alles nach grau in grau aus.
     
  4. Diablo Style :finger:=)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen