Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Ashes of Ariandel DLC erscheint im Oktober

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Die Dark Souls 3 Macher From Software und Bandai Namco haben bekannt geben, dass der erste DLC für Dark Souls 3 bald erscheinen wird.

    In der Weekly Famitsu nannte man den 25. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One als Veröffentlichungstermin. Neben diesem DLC soll noch ein weiterer folgen, der ebenfalls Inhalt des Season Passes sein wird.

    [​IMG]

    Via Twitter war kurzzeitig eine Mitteilung auf dem Account von PlayStation einsehbar, der den Namen des DLCs verriet. Ashes of Ariandel wird der erste DLC genannt. Mittlerweile wurde der Tweet wieder gelöscht.

    Inhaltlich erhalten die Käufer von Ashes of Ariandel neue Waffen wie ein Schwert mit Flammen, neue Magie und weitere interessante Items. Zusätzlich dürft ihr euch auf eine neue PVP Map freuen.

    Quelle: Gematsu.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 23. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Was heißt neue PvP map? Bis jetzt gab es keine explizite PvP Arena sweit ich weis, die wird wohl erst mit dem DLC eingeführt.
    Ich werd auf jeden Fall warten bis beide draußen sind bevor ich mich wieder nach Lothric begebe. Freu mich aber schon drauf :thumb:
     
    Der Pate und Markus S. gefällt das.
  4. Ich habe leider kein DS 3 gespielt, deswegen habe ich das übersetzt und dachte, joa gibt halt ne neue Map ;-)
     
  5. Ist ja etwas anders bei Dark Souls mit dem Multiplayer. Im Prinzip ist die ganze SP-Welt auch eine MP-Map da man sich überall zum kämpfen verabreden kann oder auch jemand anderes in die eigene Welt eindringen kann (Ausnahmen sind die Bossräume).
    In Dark Souls 2 gab es dann erstmals eine Arena die wirklich nur für PvP kämpfe eingeführt wurde (mit Matchmaking und allem drum und dran) und da konnte man im SP auch nichts anderes machen. Denke mal das sowas in der Art jetzt auch für Dark Souls 3 kommt.
     
    Markus S. und Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen