Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Da bleibt keen Oje trocken - Videos und Bilder zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ey so witzig :D

     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Markus nicht ab 4:53 gucken ;(

    Die Schildkröte :love:
     
  3. [​IMG]
    Weird Robbo wanna get inside...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. :oops:sieht man nur als dort angemeldeter Nutzer
     
  5. Oha.

    Dann hier der re-up

    123.jpg
     
    Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
  6. Nicht witzig aber beeindruckend...

     
  7. Menschen sind so widerlich.
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  8. Dem stimme ich bedingungslos zu, deswegen meide ich auch einen Großteil davon! Aber das Tier mit bis zu 9m und 100kg ist schon wahnsinn. Generell sind die Anacondas geschützt und die Typen aufm Video haben alle 600$ Strafe bekommen, das dürfte viel sein in dieser Region. Zum Glück ist dem Tier nichts passiert.
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  9. Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen