Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Da bleibt keen Oje trocken - Videos und Bilder zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. die afd hits sind auch gut =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. Bei YouTube wird das Video bei den Vorschlägen rechts mind. sechs mal angezeigt :wacko:
    Scheiß Copycats.
     
  3. Nein. Das ist Fake :S
     
  4. Alter das ist ja noch peinlicher als seine Schweißflecken :S

    Da hat doch jemand bei Nivea in der Forschung geschlampt :hilde:
     
    Lunte gefällt das.
  5. Heute Morgen gehört. Ich lach jetzt noch immer drüber :rofl:

     


  6. :D:D:D Ich find den Typen so geil!!!!!
     
    Kalex2105 und Bull gefällt das.
  7. [​IMG]
     
    Kalex2105 und Sh0x gefällt das.
  8. Jetzt, nachdem die Briten für den Brexit gestimmt haben, beginnen sich die Leute über die EU zu informieren. Google hat bekannt gegeben, dass die meistgesuchten Begriffe in GB seit Donnerstag folgende waren:

    1. Was ist die EU?
    2. Was passiert, wenn man die EU verlässt?
    3. Welche Länder gehören der EU an?

    Noch ein Argument, das gegen Volksabstimmungen spricht. Die Leute sind einfach zu blöd:poo::)
     
    Kalex2105 gefällt das.
  9. Keiner kann alles und das den Bürgern (mir auch) in politischen Fragen oft die fachliche Kompetenz fehlt ist allgemein bekannt. Aber ein Bürgerentscheid über einen EU Austritt durchführen zu lassen ist echt grob fahrlässig, das hätte man anders regeln MÜSSEN.
    Es ist ja nicht nur die fachliche Kompetenz die fehlt sondern auch der Wunsch endlich wieder für sich alleine zu sein als Staat ohne ständig Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.
    Wie im richtigen Leben, im Team arbeiten ist mal schön aber irgendwann will man auch alleine mal was auf die Beine stellen.
    Eins steht fest, das Vereinigte Königreich wird sich jetzt spalten. Wie ich finde ist das ein denkwürdiges Ereignis.
     
    Kalex2105, Bull und Sh0x gefällt das.
  10. Hab ich auch gelesen, finde ich aber zeimlich reißerisch. Es sagt ja keiner, dass die Brexit-Befürworter sich jetzt erst schlau gemacht haben was der Austritt bedeutet. Meiner Meinung nach werden das größtenteils Brexit-Gegner gewesen sein, die überhaupt nicht damit gerechnet haben das es zum Brexit kommt. Hab auch irgendwo gelesen das es sich insgesamt nur um 2000 Anfragen handelt, finde aber leider keine Quelle mehr. Außerdem wird das Thema jetzt auch mit Sicherheit in Schulen näher behandelt.
    Ohne nähere Aufschlüsselung ist diese Auswertung nicht das Papier wert auf dem sie steht und soll nur Vorurteile schüren. Auch hier gillt wieder, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)
    Mit deinem Argument gegen Volksabstimmungen hast du trotzdem recht :)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  11. Kenn ich irgendwoher xDD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen