Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Crackdown 3: Release auf 2018 verschoben

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 17. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Crackdown 3
    Action, Shooter 2019-Q2 Microsoft Studios n.a. Jetzt bestellen

    Eigentlich sollte Crackdown 3 noch dieses Jahr exklusiv für Xbox One erscheinen. Doch nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sich die Fans noch bis zum Frühjahr 2018 gedulden müssen.

    Der Tweet 897940749794263041 existiert nicht mehr.


     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. An der Power der Cloud kann es diesmal nicht liegen =)
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich finde die Verschiebung schade, wohingegen mich das Material von der E3 jetzt nicht vom Hocker gehauen hat. Bleibt abzuwarten woran sie noch arbeiten.
     
  5. Mir hat das gar nicht gefallen Ich mag diesen gezeichneten Stil nicht. Da sahen die Werbe-Demos der sagenumworbenen Cloud noch viel besser aus.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Das was ich gesehen hab war sowieso nur noch ein Schatten von C1 und C2, die beiden ersten Teile waren damals einfach mega gut. Aber das Material zu C3 war irgendwie nur enttäuschend.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen