Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Chat - privater Chat ?

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von oege, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte mich mal erkundigen, ob es zukünftig noch einen "Privatchat" (Darkroom) geben wird bzw. ob es technisch umsetzbar ist ?
     
  2. Mit den "Unterhaltungen" oben rechts ist so etwas möglich. Da kannst du auch mehrere User einladen. ;)
     
  3. Das ist aber mehr eine PN-Funktion , also über den Chat nicht möglich ?
     
  4. In der Form leider nicht :( . Vielleicht finde ich noch was dazu :)
     
  5. Ich denke die Unterhaltungsfunktion ist schon sehr stark und ne gute Kombi von pn und darkroom
     
  6. Vor allem, weil da auch mehrere eingeladen werden können.
    Ist ne Top Sache.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen