Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 CD Projekt Red: Die Macher vom Hexer planen Großes

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 10. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    CD Projekt Red, ein der Zeit äußerst beliebtes Entwickler-Studio hat nun die Finanz-Zahlen aus dem Jahr 2015 veröffentlicht und gleichzeitig Pläne für die Zukunft präsentiert.

    So ist gleich in dem ersten Ausschnitt zu erkennen, dass das Team die zweite Erweiterung zum Titel The Witcher Wild Hunt namens Blood and Wine in Petto hat. Ziel ist es den Erfolg und die Verkaufszahlen weiter zu steigern.
    Interessanter dürfte jedoch der noch unangekündigte Titel sein der in der Grafik zu sehen ist.

    [​IMG]
    Die nächsten Jahre dürften für uns ebenfalls interessant werden wenn wir uns anschauen was das Team um Adam Kiciński entwickelt.

    [​IMG]
    Im Zeitraum von 2017-2021 soll Cyberpunk 2077 und ein neues Rollenspiel veröffentlicht werden. Für die jenigen die kein Bild zum vor drei Jahren angekündigten Spiel Cyberpunk 2077 haben, haben wir noch einmal den Teaser Trailer.


    Rosige Aussichten oder was meint ihr?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Auf Blood and Wine freue ich mich schon mal. Alles andere werde ich schön auf mich zukommen lassen. Bei The Witcher 3 hat für mich persönlich alles zusammen gepasst. Ob das bei den anderen CDPR Titeln für mich genau so sein wird, sei erst mal dahin gestellt.
     
  4. Auf Cyberpunk 2077 bin ich absolut gespannt. Aber erstmal kommt Blood and Wine :)

    Aber die Polen habens drauf und sind mittlerweile der Geburtsort vieler denkwürdiger Spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen