Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: WWII - Veröffentlichung am 3. November & Trailer

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 26. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: WWII
    Action, Shooter 2017-11-03 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Während des aktuell laufenden Livestream zur Präsentation von Call of Duty: WWII wurde bekannt gegeben, dass der neue Titel am 3. November 2017 erscheinen wird. [hier vorbestellen] Zudem soll im Laufe diesen Jahres noch eine Multiplayer Beta starten.


    Was denkt ihr? Ist der Schritt zu den Wurzeln der richtige Weg für Call of Duty und werdet ihr zugreifen?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die alten "Medal of Honor" Teile lassen grüßen. Ich will es noch nicht verurteilen bevor ich kein Gameplay gesehen hab aber aus dem Bauch raus ist das für mich wenig neues mit noch weniger Tiefgang.
    Wenn schon alte Klamotte dann aber mit Stil und nicht so lieblos wie einst 2005 die belanglosen Mittelklasse Shooter.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Der Trailer hat null Aussagekraft, da er wie alle vorangegangenen Trailer zu den Vorgängern auch nur aus Zwischensequenzen zusammengeschnipselt ist.

    In den Vorgängern hatte ich schon oft das Gefühl, dass diese und jene Zwischensequenz nur ins Spiel gebracht wurde, damit man die Szenen in den Trailern zeigen kann.

    Ich bin recht neugierig auf erstes Multiplayer-Gameplay, erwarte aber nicht viel. Mein Wunsch, dass das viel zu aufgeblasene und schlecht balancierte Gameplay durch ein einfacheres und ausgeglicheneres ersetzt wird, wird sowieso nicht zutreffen.
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  5. Sieht geil aus, eben weil MoH Frontline, jedoch ist das Gameplay entscheidend und davon gab es noch nichts zu sehen, von daher erstmal abwarten und nur ein bisschen Flamen. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Der Trailer turnt mich NULL. Die Aufmachung im Sinne der Soundkulisse geht überhaupt nicht mit dem Bildmaterial einher und dazu kommt, dass wir alle wissen was sich hinter CoD verbirgt.
    Ich hoffe der Multiplayer kann mehr und ist reduziert auf weniger. Schauen wir mal was als nächstes gezeigt wird, ich will überrascht und überzeugt werden. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen