Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Call of Duty: WWII - Erster Trailer kommt

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: WWII
    Action, Shooter 2017-11-03 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Wie jedes Jahr muss ein neues Call of Duty erscheinen, um die Szenezombies zu stillen. Es war abzusehen, dass es nun erste Informationen zum neuen Ableger der Call of Duty-Reihe gibt. Es gab bereits Gerüchte um das Setting des zweiten Weltkriegs und jetzt ist es definitiv hieb- und stichfest. Entwickelt wird das diesjährige Call of Duty vom Entwicklerstudio Sledgehammer Games, die mit Call of Duty: Advanced Warfare in die Call of Duty-Reihe im Jahr 2014 eingestiegen sind. Der Reveal-Trailer zu Call of Duty WWII wird am 26. April um 19:00 Uhr auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlicht. Für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ob Nintendos neuste Konsole mit im Boot ist, werden wir frühstens am kommenden Mittwoch erfahren.





    Freut ihr euch auf das Weltkrieg-Setting oder habt ihr bei dem Entwicklerstudio noch Bedenken?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Den Trailer muss ich mir geben. Bin gespannt ob sich mal was ändert bei der Reihe.
     
  4. Ich freu mich grad tierisch, jedoch kam mir gerade der Gedanke...Was nützt mir das geilste Setting, wenn das Gameplay der Rotz aus den vergangen Teilen ist?
    Sie sollten wieder etwas die Geschwindigkeit rausnehmen, alles abspecken und sich aufs wesentliche besinnen.
    Weniger Aufsätze, weniger Extras (ohne Pro), weniger Ausrüstung, drei feste Abschussserien (ja die gehören nunmal dazu, jedoch nicht OP und unfair), durchdachtere Maps...und so weiter.
    Und solange Sie diesen Weg nicht gehen, werde ich keinen Cent mehr dafür ausgeben, denn mit den neuen CoDs komm ich einfach nicht mehr klar, da jeder aus der Hüfte sprayend um die Ecke rennt und es einen einfach ankotzt, deswegen Gewehr 43, Moisin Nagant, Karabiner 98K :love:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Das kannst du vergessen.
    Klar, ich freue mich auch auf den Trailer aber ich behaupte das Endprodukt taugt nichts, wie zuletzt alle Titel dieser Reihe.
    Es wird wieder für Kids produziert sein, die unbedingt Tarnung XY haben und lange bei der Stange bleiben müssen. Das Gameplay wird wie immer in den Hintergrund rücken, gerade wenn sie nicht mehr auf das gehüpfe und gesprinte zurück greifen können.
     
  6. Die Gewinnmaximierung steht immer im Vordergrund und sie schlagen die Richtung ein, die die meisten wollen. Das, was einen wirklich guten Shooter ausmacht gerät einfach zu stark in den Hintergrund.
    Aber was sollten wir paar Gamer schon zählen, wenn es tausende gibt die insgesamt ~100€ hinblättern, wenn nicht mehr.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen