Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Kommen neue Inhalte nach Release?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    In einem kürzlich stattgefunden Interview mit David Pellas von Raven Software verriet er das sich die Fans von Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch nach dem Release im November auf Neuigkeiten freuen können.
    Was das nun im einzelnen sein wird soll bald in einer separaten Ankündigung verraten werden.

    Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 fürPlayStation 4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: express
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 21. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Ob die das Spiel nun völlig ausschlachten?
     
  4. #3 ThomGa_GER, 21. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2016
    Klar 2-3 DLC für 15 Euronen kannste schon nachschieben, wird gekauft wie geschnitten Brot... Und im März kommt dann die komplette Edition (Standalone) für 50 Euronen.

    :kotz:
     
  5. Dann werden die DLC's auch remastert :kotz:
    Aber die Leute werdens kaufen! Man könnte Hundekacke in Dosen füllen und Call of Duty draufschreiben und es würde sich verkaufen.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Die DLCs waren bis auf eine Karte Mist und ich kann mich kaum daran erinnern, weil schon damals die Maps nicht mit Spielern untersetzt werden konnten.
    Damals konnte man noch zu fuenft sharen :love: ;(
     
  7. Ich habe es nur mit den Standart Karten gespielt und die fand ich allesamt gut. Wenn sie die DLCs auch remastern ist doch nicht verkehrt, da man ein komplettes Spiel will, wobei ein Aufpreis für die DLCs ein Witz ist.
    Wenn sie allerdings komplett neue Karten machen wäre es für den Popo, irgendwann haben sie es verlernt anständige Karten zu bauen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen