Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Modern Warfare: Remaster enthält alle 16 Multiplayer-Karten

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 3. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Den speziellen Sammlereditionen vom bald erscheinenden Shooter Call of Duty Infinite Warfare wird auch ein Remaster von Call of Duty: Modern Warfare beiliegen. Activision gab nun bekannt dass alle 16 Multiplayer-Karten aus dem beliebten Titel von 2007 spielbar sein werden. Des weiteren wurde nochmals expliziet darauf hingewiesen dass Call of Duty: Modern Warfare nicht einzeln angeboten werden wird.

    Damit Ihr Euch ein Bild vom Spiel machen könnt wurde auch ein neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht.


    Ist dieser Bonus ein Grund mehr zu Call of Duty Infinite Warfare zu greifen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich warte die Beta ab, wenn IF spielbar ist kaufe ich es mir, da ich sowieso Lust auf Mw hab, allerdings keine 80-90€ dafür zahlen will.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Muss ich haben.
     
  5. Da werd ich direkt heiß aber ich will MW als stand alone! Alles andere ist abzocke.
     
  6. Irgendwie kann ich grad nicht raus hören ob das Ironie oder Ernst gemeint ist :S
     
  7. Hae? Das ist MW1, mein erster Onlineshooter auf einer Konsole. SUZ 6 gegen 6 ohne Schnoerkel ohne Abschussserien. Reines taktisches Denken und Fingerfertigkeiten sind gefragt. Da war keine Ironie. Ich muss es haben.
    Das hole ich mir wahrscheinlich auch fuer die PS4, denn meine alte Freundesliste besteht zum Großteil aus eingefleischten CoD-Kids mit denen ich damals in der Liga gespielt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen