Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Infinite Warfare: Trailer zum Multiplayer und Beta angekündigt

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 2. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Activision hat zum kommenden Ableger Call of Duty Infinite Warfare neue Trailer zum Multiplayer veröffentlicht.




    Nachdem nun aktuell die Beta zum Konkurrenten Battlefield 1 läuft dürften sich Fans der Call of Duty Serie über die folgende Nachricht freuen. Eric Hirshberg, Publishing-CEO von Activision, verkündete dass es für Call of Duty Infinite Warfare eine Open Beta geben wird. Diese wird am 14. Oktober starten. Kleiner Haken an der Sache: vorerst wird die Beta zeitexklusiv auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Ob und wann die Xboxler zum Zuge kommen lies Eric Hirshberg im Geheimen.

    Werdet Ihr die Beta testen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich freu mich, dass es eine Beta gibt, da ich mir dann vielleicht Geld spare. Lust auf CoD hab ich, aber nicht auf Müll. Deswegen erstmal testen. :)
     
  4. Das Interesse geht selbst hier gegen Null. Sogar die ueblichen Kritikerkommentare bleiben aus :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen