Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Infinite Warfare: Neues Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 3. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Gestern gab es einen Trailer zum Multiplayer und zur bevorstehenden Beta zu Call of Duty Infinite Warfare, heute gibt es neues Videomaterial zur Singleplayer Kampagne veröffentlicht.


    Activision zur Kampagne:
    Call of Duty Infinite Warfare erscheint am 4. November für die Xbox One und die PlayStation 4.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hä was? Realitätsnahe Zukunft? Mit Konflikten im ganzen Sonnensystem?... Krass...Doch da beiss ich jetzt aber sowas von an :rolleyes:
     
  4. Ist das lau, wie wenn wieder mal nur noch moet statt Dom perignon im kuehlschrank ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen