Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Launch-Trailer schon veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Auch wenn es bis zum Release von Call of Duty: Infinite Warfare noch einigen Wochen hin sind, so gibt es schon jetzt den ersten Story-Launch-Trailer dazu.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Game sieht in der Demo aus, wie auf Nintendo Gameboy - schlechteste Grafik aller Zeiten. Wenn ich so meine Arbeit abliefern würde, dann aber Hallo Harz4.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. NextGen? PS3 hatte gegenüber COD IW eine top Grafik. Jeder versucht das Beste aus dem Spiel zumachen. Doch die Macher von COD ruhen sich lieber auf den Lorbeeren aus und wenn sie nicht mehr weiter wissen hauen sie ein MW Remaster raus. Für Die ist das ein selbstläufer, und die ganzen Fanboys kaufen. Jeder sagt es ist nur wegen MW. Ist dem Hersteller egal, die Verkaufszahlen gehen auf IW und gibt Ihnen somit recht für die Kacke. Jeder heult über Spiele die nicht fertig sind zB.Mafia, kauft sich aber im gegenzug COD.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen