Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Beta in Planung

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Anscheinend soll es exklusiv für Vorbesteller von Call of Duty: Infinite Warfare eine Beta geben. Das zumindest lässt sich aus einem jüngst veröffentlichtem Tweet auf Twitter entnehmen:


    Weiterhin wurde auf der Support-Seite von Activision ein FAQ eingerichtet, dass sich mit der Frage befasst, wofür der Vorbesteller-Code da sei:
    Weitere Informationen seitens des Entwicklers liegen aktuell nicht vor. Im PlayStation Blog wurde jedoch bestätigt, dass auch beim nächsten Call of Duty Teil eine Kooperation zwischen Sony und Activision besteht, sodass neue Inhalte zeitexklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen werden. Ob auch die Beta Konsolenexklusiv sein wird, bleibt abzuwarten.

    Quelle: Twitter / blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich würde schon gerne die Beta spielen, da ich dann weiß ob ich bloß MW brauche/spiele oder auch das andere Spiel starten werde. Ansonsten wird es nämlich in der Hülle gelassen, da mir MW für die paar Runden mehr als ausreicht und deutlich mehr Spaß machen wird. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen