Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Auf dem Weg an die Spitze (der Most Disliked YouTube Videos)

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 12. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Ja so etwas gibt es. YouTube hat eine Playlist, die die Videos auflistet, die von den Usern die meisten "Dislikes" erhalten. An der Spitze ist momentan Justin Bieber, dicht gefolgt von Rebecca Black.

    Nun ist jedoch ein Trailer erschienen, der den Top 3 dieser Playlist ziemlich schnell, ziemlich nahe rückt.

    Mit aktuell 1,84 Millionen "Daumen Runter" gastiert der offizielle Call of Duty: InfiniteWarfare Reveal Trailer auf Platz 4. Und die User zählen bereits die Tage, an dem der Trailer in die Top 3 vorstoßen wird:


    Was meint ihr? Gerechtfertigte Platzierung oder Fun-Bashing der Community?

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Völlig richtig so. Nur leider wird es von den ganzen Fanboys wieder gekauft. Was ich nicht verstehe wiso Justin das einzelkind bieber auf platz 1 steht. Das der sogar aufgeführt wird. :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Wieder Zukunft, wieder die olle Engine, wieder nur Bumm Bumm und wieder nichts was das "neue" CoD mal wieder "Outstanding" macht. Naja wie schon erwähnt wurde meckern jetzt eh alle aber kaufen es dann doch.....
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Es ist zwar ganz lustig, dass COD sein Fett weg bekommt, aber ich glaube dennoch, dass sich Call of Duty öfter verkaufen wird, als Battlefield.

    Es ist wie mit Fifa. Das bekommt schon seit Jahren vernichtende Bewertungen zum Beispiel bei Amazon und anderswo und wenn man sich die zahlreichen Beschwerden und Verisse so durchliest, fragt man sich: Hat überhaupt jemand noch Spaß an dem Spiel? Und dennoch legt der Fuß ballbegeisterte Spieler Jahr um Jahr um Jahr um Jahr bereitwillig sein Geld auf den Tisch - und gleich noch nen Fuffi für Fut-Points hinterher. Wenn das mal keine ausgeprägte Schizophrenie ist.
     
  6. So wird die Zukunft von Call of Duty aussehen. Wenn man mal noch 5 Jahre in die Zukunft blickt kann ich mir nicht vorstellen dass CoD noch groß Anklang findet.
    Andererseits stelle ich mir vor dass Activision einen Image Wechsel vollziehen wird in näherer Zukunft,
    allerdings mit der alten Engine :D
     
  7. Lol die Kommentare sind klasse xD
     
  8. Auf jeden Fall "Fun-Bashing". Ist halt nichts Neues, aber dieser gespielte Hass ist einfach übertrieben.
    Ist halt eine Fehlentscheidung, die vor über 3 Jahren getroffen wurde. Da müssen die jetzt durch. :)
     
  9. Welche Fehlentscheidung?

    Ghosts war 2013/2014 das erfolgreichste Launchspiel der PS4 und Xbox One. Advanced Warfare war das erfolgreichste Spiel 2014/2015. Black Ops 3 war das erfolgreichste Spiel 2015/ 2016. Die DLC's zu den Ablegern sind jedes Jahr die erfolgreichsten.

    Black Ops 3 hat sich bisher fast 25 Millionen mal verkauft. Battlefield 4 hat sich in 2,5 Jahren "nur" 15 Millionen mal verkauft und Call of Duty wandert in 6 Monaten mal eben 25 Millionen mal über die Ladentische.

    Ob nun 2, 4, 8 Millionen Leute den Dislike-Button drücken, sagt gar nichts aus! Das sind Battlefield-Fanboys, Trolls und Mitläufer, die sich von Anfang an gegen COD entschieden haben und gar nicht zur Käuferschaft der COD-Serie gehören. Dass das jetzt so aufgebaucht wird, als wäre das der Todestoß Call of Dutys ist einfach dämliches rumgetrolle und hat mit einer durchdachten Meinung nix zu tun.
     
  10. Diese Liste kann man bestenfalls belächeln, aber die Anzahl der Dislikes hat nur wenig reellen Wert. WIr können ja mal schauen was Justin Bieber so verdient, und der ist Platz 1....
     
  11. @Mr_Aufziehvogel
    Die Fehlentscheidung alle 3 Studios das gleiche Spiel machen zu lassen, für die sie jetzt den Hass abbekommen.

    Finanziell brauchen die sich natürlich keine Sorgen machen. Das Spiel wird sich verkaufen und Geld machen. Aber spurlos geht das gebashe sicher nicht an jedem der Entwickler vorbei. Den Publisher juckt es nicht, wenn die Zahlen stimmen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen