Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zum Salvation DLC

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Activision hat ein neuen Trailer zum kommenden Salvation DLC veröffentlicht, welcher für alle PS4 Spieler ab dem 6. September zur Verfügung steht. Xbox One Spieler müssen sich bis Oktober noch gedulden.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Was war der Zombiemodus doch mal simpel und unterhaltsam. Nun sind die Level überladen mit Aufgaben, Abzweigungen und labyrinth artigen Ausmaßen.
    Wenn ich mich noch an die Originalmaps (bspw. Shi No Numa usw.) erinner, hach was war das da einfach spaßig Zombies zu schnetzeln.

    Komisch ist auch das die neuen DLC Packs mittlerweile primär mit der neuen Zombie Map beworben werden. Das war früher eher der Sekundärinhalt. Entweder sind die DLC Maps von vornherein Scheiße oder die haben gemerkt das die meisten den Zombie Modus favorisieren.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen