Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Salvation DLC jetzt auch für Xbox One

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Während sich PS4 Spieler schon seit Anfang September am Salvation DLC erfreuen können, mussten Xbox One Spieler sich bis heute gedulden. Aus diesem Anlass gibt es auch einen neuen Trailer, der alle Xbox One Spieler an den heutigen Release erinnern soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich finde, dass es etwas spät kommt. Der neue Teil steht vor der Tür und jetzt hauen sie noch ein DLC raus, aber Geld ist Geld. :)
    Die eine Map sieht witzig aus. :wacko:
     
  4. #3 Mr_Aufziehvogel, 7. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2016
    Die Maps sind so lala. Outlaw spielt sich gut, ist aber nur eine BO2 Map in neuem Gewand.
    Micro gefällt mir auch. Das Design der Map ist witzig und sie ist gut strukturiert.
    Citadel ist mir persönlich zu verwinkelt. Es dauert ne ganze Weile, bis man die Map verinnerlicht hat und die vielen Ecken wirken sehr einladend auf Camper.
    Rupture gefällt mir gar nicht! Die Map ist viel zu groß und verwinkelt für ein 6 vs 6 Game wie COD. Außerdem nerven die titanfall-artigen Roboter auf der Map und stören das Gameplay eher, anstatt es zu bereichern.

    Allgemein kann ich sagen, dass sich die Mappacks generell nicht lohnen, da sie fast nie gespielt werden. Schon komisch, da legen Millionen COD-Spieler 50 Euro für den Season Pass auf den Tisch und wenn dann mal in der Lobby eine DLC-Map zur Wahl steht, wird gegen sie gevotet und sich für die Standardkarten entschieden. Schafft es eine DLC-Map dennoch durch das Voting, verlässt die halbe Spielerschaft die Lobby. Aber "Noobtown" wird immer durch die Decke gevotet.
     
  5. Das Problem mit den zu verwinkelten Karten besteht durch weg seit black ops1. Fuer mich ist das der Tod eines onlineshooters. Um die ecke "sprayn" kann einfach jeder um sich da gegen zu wehren hilft nur in der ecke liegen. Das trifft absolut nicht mein Verständnis fuer ein teambasiertes Spiel. Da muss ich einfach die aufgeräumten und durchdachtes cs Karten loben.
    Meines Erachtens erkennt man sofort eine auf den onlinemodus ausgelegte Karte oder einen billigen Ausschnitt aus dem storymodus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen