Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town Wochenende

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    An diesem Wochenende steht mal kein Doppel-XP Event für Call of Duty: Black Ops 3 an. Jedoch hält Treyarch etwas anderes für euch bereit. An diesem Wochenende ist für die Spieler eine spezielle Playlist mit der Nuk3town-Karte verfügbar.

    Von heute Abend 19:00 Uhr bis Montag, den 2. Mai 2016, ebenfalls 19:00 Uhr ist die Nuk3town-Playlist verfügbar.

    Nuk3town ist für alle Spieler von Call of Duty: Black Ops 3 kostenlos auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hasse diese Map!

    Lustig find ich den Fakt, dass Nuketown ursprünglich für 1vs1 Matches entwickelt wurde. Die Map war nie für den regulären Mp gedacht.:doh:
    Und jetzt tummeln sich 12 Spieler auf der Map, die alle auch noch ihre Killstreaks abfeuern. Ein sinnloseres Rumgeballer gab es so nur im ersten Weltkrieg.
     
  4. Am Bett lungern und mit der Sniper ins andere Haus schnippen...sonst nix machen =)
    Das waren noch Zeiten :rofl:
     
  5. Ich bin da immer am laufen wie blöde =)

    Da kommen dann Runden bei raus wie 38-39 :D

    Werde nie vergessen wie ich da bei BO2 zwei oder drei Geschütze hatte, was zu nem Haufen kills und noch mehr Flucherei führte :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen