Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Neue Maps schon im Januar

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Schon im Januar kommt das erste Map Pack für alle Call of Duty Black Ops 3 PS4 Spieler, alle anderen müssen sich weitere 30 Tage gedulden bis Sie in den Genuss kommen. Dies war auf der Vorgänger Generation genau anders herum. Jetzt haben Xbox One Spieler das Nachsehen. Welche Maps im einzelnen das Pack beinhaltet, ist noch nicht bekannt. Aber die Veröffentlichung dürfte nicht mehr all zu lange dauern.

    Welche Map würdet ihr euch wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich würde mir ernsthaft die alten zombie maps wünschen aber genauso überarbeitet wie der riese. Ich kann mit diesen maps nix anfangen wo man 1.000 sachen machen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen