Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Erneutes Double-XP-Event gestartet

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Bereits das dritte Wochenende in folge, wo Ihr die Möglichkeit habt, doppelt Punkte abzukassieren. Dieses Mal sogar in doppelter Hinsicht, und zwar doppelte Erfahrungspunkte als auch doppele Waffenerfahrungspunkte. Das Event startet heute Abend um 19 Uhr und geht bis Dienstagabend 19 Uhr.

    Sollten Euch also noch ein paar Punkte fehlen oder die Zeit zum Spielen in den vergangenen Wochen, dann habt ihr hier die Chance das nachzuholen.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Sind die jetzt jedes Wochenden? Oder kommt mir das nur so vor?
     
  4. Naja, wenn sowieso zig Leute mit gehakten Leveln rumlaufen, dann kann man für den Rest auch ständig 2XP Events machen.

    Am wochende kann man sowieso vergessen, online zu spielen. Die COD-Server halten das gar nicht aus. Dann gibts Lags ohne Ende.
     
  5. Whoot?! Haben die da auch schon wieder alles gehackt? Oh man das gibt es doch nicht :(
     
  6. Mich interessieren Level und co. eh nicht :) In BF4 oder gestern bei SWBF habe ich mit meinem niedrigen Rang trotzdem die (Langzeit)Profis aufs Korn genommen.
     

  7. Ja. Wenn du das nächste mal nem Prestigemeister Lv xxx begegnest, mach dir mal die Mühe, und guck auf derern gespielte Online-Zeit. Wenn der dann 20h auf der Uhr hat, weisst du, dass das mit dem Prestigemeister nicht ganz hinhauen kann.;)
     
  8. @Mr_Aufziehvogel
    Ach ist doch scheisse, entweder ich erspiele mir einen Rang und kann "Stolz" auf die "Leistung" sein oder ich bin ein Kacknoob und schäme mich in Grund un Boden.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Ist mir auch schon aufgefallen als ich mit ZehJott gespielt habe, wobei das relativ kurz nach dem Release war und ich mich gewundert habe wie das sein kann. Bei dem besagten Bengel standen auch keine 100h auf der Uhr.
     

  10. Sehe ich ganz genau so. Aber in Zeiten, in denen sich sogar Politiker ihre Doktorarbeit hacken, was willst du da erwarten.

    Gibt auch Leute, die sich ihre PlayStation Trophäen erhacken. Die stellen das nur ziemlich unrealistisch an - ist schon komisch, wenn man von heute auf morgen direkt mal von 0 auf 1000 Platin kommt :poo:
     
  11. Tja würde es heute immer noch Singleplayer Cheats geben wie damals bei GTA usw. dann würde man auch so einfach die Sau raus lassen. Aber Trophy Hacker oder MP-LvL Hacker sind echt ziemlich arme Würstchen.

    Als ich damals bei Ghosts in ner Hackerlobby unfreiweillig auf Prestige 10 gepusht wurde.....man bedenke ich kam über die ganz normale Lobbysuche da rein......hatte ich kein Bock mehr auf Ghosts. Damit war der Spass vorbei.
     
  12. mal ganz blöd gefragt: Welchen Vorteil hat man durch level-Hacking? Dann steht ne höhere Zahl vor dem Namen - Suuuper :confused: Oder gibt es wirklich Vorteile dadurch? Zum angeben ist es ja auch nicht geeignet, weil jeder idiot prestige-meister werden kann wenn er nur lange genug spielt. Ich versteh's nicht.
     
  13. Nee. Das hat keine spielerischen Vorteile. Außer dass man sämtliche Emblems, Designs und den ganzen Kram frei hat.

    Und natürlich beweist man dadurch, was für ein obergeiler Boss man ist :rolleyes:
     
  14. In Modern Warfare 2 hatte ich auch den drehenden Totenkopf als Emblem. :cool:

    Solange sie nur ihre Level hacken ist es mir eigentlich egal, da sie dann warscheinlich noobs sind. Wenn sie sich Vorteile verschaffen gehören sie hingegen geschlagen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen