Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Die PS4 Limited Edition im Unboxing Video

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Die Kollegen von PlayStation Access haben sich die PS4 Limited Edition zu Call of Duty Black Ops 3 einmal genauer vorgenommen und haben die Special Edition einem Unboxing unterzogen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich weiß bis jetzt noch nicht was sie sich dabei gedacht haben, die Konsole mit dem Design ist so eine Geschmacksverirrung, man koennte meinen die Entwickler vom Fiat Multipla waren am Werk.

    Die muessen doch wenigsten ein Produktdesignstudenten in deren Reihen haben, der sagt, "koennt ihr zwar machen aber sieht oll aus."
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ich wette das Design wurde bei Sony gefeiert wie Käufer des Iphone 6S Plus........mit Klatschen und Jubeln.

    Einfach mal ab 32 Sekunden schauen, die Apple Leute sind schon irgendwie komisch :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen