Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Die ersten Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Heute ist es endlich soweit, Call of Duty Black Ops 3 erblickt das Licht der Welt für alle Spieler und Fans. Ob es Activision wieder schafft ihre eigenen Rekorde zu brechen, werden wir wohl erst in wenigen Tagen erfahren. Aber ob es den Erwartungen gerecht wird, und wie die allgemeine Meinung unter den Testern ist, das haben wir hier für euch zusammen getragen.


    EGM – 9.5


    GameInformer – 9


    PlayStation Lifestyle – 9


    Ausgamers – 8.8


    Destructoid – 8.5


    SixthAxis – 8


    GamesRadar – 4/5


    The Escapist – 4/5


    Polygon – 7


    Gamespot – 7


    Giant Bomb – 3/5


    GameTrailers – 9.2
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Joar typisches Magazin-Geschwafel halt. Gebe ich nix drauf, lieber mach ich mir selbst ein Bild. Aber ansich sind die Wertungen wie man sie erwartet hat.

    Bin gespannt was DanPrez als Wertung gibt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. In Lunte`s Glaskugel steht 12/10 :D
     
    Lunte gefällt das.
  5. Ich glaube ich werde die Wertungen pruefen und gegebenfalls die Kollegen der anderen Maganzine anschreiben und sie berichtigen.
    Am meisten freu ich mich auf Danprezs Feedback.
     
    soundstar gefällt das.
  6. [​IMG]
    Wird heut nach Feierabend eh gekauft und dann selbst getestet
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich habs jetzt so ca. 3-4 Stunden online gespielt und finde es ganz oke. Zombie würde ich gerne spielen, aber ich komme leider in keine Lobby rein. :(
    Und die Kampagne kommt vielleicht später dran.

    Also bisher eine 6/10, ist realistischer als eine 9
     
  8. Ich glaube ich bin gesperrt:

    Fatal error: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP notice in file /srv/www/wcf/templates/compiled/48_1_1_header.php (34): Undefined index: is_https' in /srv/www/wcf/lib/system/WCF.class.php:281 Stack trace: #0 /srv/www/wcf/templates/compiled/48_1_1_header.php(34): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/srv/www/wcf/te...', 34, Array) #1 /srv/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/srv/www/wcf/te...') #2 /srv/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('header', false) #3 /srv/www/wcf/templates/compiled/9_1_1_userException.php(36): Template->includeTemplate('header', Array, 0) #4 /srv/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/srv/www/wcf/te...') #5 /srv/www/wcf/lib/system/exception/NamedUserException.class.php(33): Template->display('userException') #6 /srv/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(256): NamedUserException->show() #7 [internal function]: WCF::handleException(Object(NamedUserException)) #8 {main} thrown in /srv/www/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 281


    :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen