Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Alles, aber auch wirklich alles zum Spiel als Screenshot

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. Hab mir nur ein paar Bilder angeschaut aber das ist schon immens an "Stuff" was es da gibt, ein wahres Mikrotransaktionsparadies......
     
  4. Dieses Jahr ist der Titel aber deutlich umfangreicher als die Vorgänger oder? Gibts schon eine Spielzeit der Kampagne, ich tippe auf die üblichen 6 Stunden bei Shootern. Wie war generell die Verbindung im MP in den letzen Jahren? Für nen Lagfest mag ich kein Geld ausgeben, bin immernoch zweigeteilt...
     
  5. @GER Tanigo also ich habe AW wirklich ausgiebig gespielt (MP / Zombies / Coop) und alles lief erste Sahne.....Ausser das PSN hat rum gesponnen.
    Auch die Beta von BO3 lief bereits absolut sauber.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. #5 GER Tanigo, 5. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2015
    Ach mensch :oops:, mal sehen vielleicht greif ich nächste Woche im Laden zu, BO3 oder Fallout, für beides ist keine Zeit. Oder doch lieber zur PEGI greifen?
     
  7. Kann ich absolut bestaetigen.
    Sowas habe bisher auch noch bei keiner BETA gesehen. Ich hatte auch kein einziges mal eine Hostmigration wie es sonst der Fall ist.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Also das sind 2 ganz unterschiedliche paar Schuhe!

    BO3 ist nur dann relevant wenn du einen MP Shooter für zwischendurch haben willst, Fallout 4 ist dann doch eine ganz andere Klasse!

    Willst du meine Meinung?! Belasse es erstmal nur bei Fallout 4 das wird dich genug beschäftigen.
     
    spicyorange und GER Tanigo gefällt das.
  9. Das denk ich auch, zudem ich ja für zwischendurch auch gern SMITE spiele. Beide spiele bekomm ich bei mein Weibchen nicht durch :D
     
  10. :wacko:

    Meine holde Maid hat da nicht wirklich Mitspracherecht.

    Ich bin aber gespannt an was ich mehr hängen werden, CoD Zombies oder Fallout 4:S
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Geil, die Map Redwood ist halt original Endor nur ohne Ewok-Dörfer :D
     
  12. Geht nicht um den Geldfaktor sondern um die Familien-Freizeit ;)
     
  13. Kannst auch CoD zu 4. coopen =), dann kann deine Familie mitspielen:behindsofa:
     
    Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  14. Nur eine Zombie Map?
    Das meine die nicht Ernst:mad:
     
  15. War doch bei AW schon so das es erstmal nur die Map "Outbreak" gab und die anderen nachgereicht wurden. Alle Hardened und Prestige Edition besitzer bekommen ja noch Der Riese dazu.

    Aber auch bei WaW gabs anfangs doch nur 1 Map? Ich glaube nur bei BO1 und BO2 hatte man mehr als 1 Map am Anfang.
     
  16. Seasonpass dies das, hasste doch hoffentlich schon geordert :)
    Wenn nicht bitte sofort diesen Umstand korrigieren.
     
  17. Genau deswegen Ja.
    Wenn die Vorgänger mehr haben.. wieso hat der jetzt nurnoch einen?
    Find ich Bescheuert.
     
  18. Pfff =)
    Habe das Spiel Geschenkt Bekommen, würde kein Cent dafür Ausgeben=)
     
  19. Dann arbeite dich doch erstma in die eine Map rein? Wo ist das Problem? Es wurde nie gesagt das man drölftausend Maps zu Anfang hat?
    Oder spiel die Kampagne durch dann haste doch die Zombie Kampagne :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  20. Gibt doch noch 'ne neue '' Zombie Map ''.
    Dead Ops2, aber diesemal wohl aus der Ego-Perspektive.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  21. Das 8-Bit Intro ist ja geil, und der Sound :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen