Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer leidet

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Call of Duty: Advanced Warfare
    ist noch nicht allzu lang auf dem Markt und es häufen sich, wie erwartet, Probleme im Multiplayer. Viele Spieler klagen unter anderem über Verbindungsprobleme, massive Lags und schwammiger Treffererkennung.

    Manche Verbindungen werden einfach mitten in den Matches abgebrochen. Die Meldung „service not available“ erscheint beim Betreten des Multiplayers. Die Treffererkennung wird wie folgt beschrieben: Die meisten Schüsse treffen nicht den gegnerischem Spieler. Aber man stirbt selber oft sofort wenn man von diesen Spielern angeschossen wird.

    Sledgehammer Games hatte im letzten Monat bestätigt, dass das Spiel mit Dedicated Server Support starten sollte, was nun leider auf keiner Plattform der Fall ist.

    Das Spiel ist für Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

    Quelle
    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bin leider auch betroffen. Habe eine 150K Leitung von UM und ich komm mir vor wie mit Bambusleitung. Echt traurig. Die Gegner sehen mich 1-2 Sekunden früher. Wenn das so bleibt ist CoD dieses Jahr für mich gestorben. Zocke dann nur die Clankriege mit und das wars
     
  4. Geht mir auch so.
    Habs mir dieses Jahr auch mal zugelegt, weil ich auf dieses Zukunfszeug stehe, wie bei Titanfall,Halo,Crysis etc. und es macht eigentlich auch schon Spaß.
    Nur diese ganzen Laggs und Abbrüche sind total Nervig.
    Nach Mw2 Endlich mal ein CoD, wo ich höheren Rang als 10 hab =)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen