Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Cthulhu: Horror RPG erscheint 2017

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 1. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Cthulhu
    Adventure, Horror, Rollenspiel 2017 Focus Home Interactive Cyanide Studio Jetzt bestellen

    Call of Cthulhu is back. Beziehungsweise war das Spiel nie weg. Bereits im Jahr 2014 wurde das Horror-Adventure-RPG von Focus Home Interactive angekündigt. Im vergangenen Jahr wechselte man dann das Entwicklerstudio und gab das Spiel in die Hände von Cyanide (unter anderem Verantwortlich für Blood Bowl 2).

    Nun meldet sich Focus Home Interactive höchst persönlich zu Wort und lässt neue Informationen zu Call of Cthulhu verlauten. Als Release-Ziel gibt man weiterhin das Jahr 2017 aus. Erscheinen soll das Spiel neben dem PC auch für die beiden aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

    Neben der Release-Ankündigung hat das Studio zwei neue Screenshots veröffentlicht, die euch einen ersten Eindruck vom Spiel und der Atmosphäre verleihen sollen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Focus Home Interactive
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Was kann man sich unter einem Horror-Rollenspiel vorstellen?
    Eine offene Welt, die voller Monster und Geister ist, in der man einfach Missionen annimmt? Irgendwie kann ich es mir nicht so vorstellen. :/
     
  4. Da bin ich mir auch noch nicht so schlüssig :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Mir sagt das Spiel (oder seine "Vorgänger") bisher auch noch nichts. Es basiert wohl auf einem Rollenspiel und in dem Spiel erkundet man verschiedene Orte und hat darin Horror-Elemente. Also wohl kein reines "Escape" Spiel
     
  6. Der Screenshot sieht fein aus. Aber es ist und bleibt nur ein Screenshot. Ich bin mal der Dinge gespannt, die uns da in naher Zukunft noch präsentiert werden.
     
  7. Sowas gabs mal auf der ersten Xbox. Call of cthulhu. War nicht so der Hit. Hab es damals angespielt aber mehr nicht. War sowas wie Mischung aus Adventure und egoshooter. Hoffe das wird besser.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wie zur Hoelle wird das ausgesprochen =) Mehr Horror geht tatsaechlich nicht.
     
    Bull und soundstar gefällt das.
  9. Schau South Park, dann weist es. ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen