Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Blood Bowl 2: Orks vs. Hochelfen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Blood Bowl 2
    Sport 2015-09-22 Focus Home Interactive Cyanide Studio Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Blood Bowl 2 sehen wir ein Match was man bei uns in der Bundesliga als German Clasico betiteln würde, Orks vs. Hochelfen. Wir wünschen viel Spaß dabei.


    Blood Bowl 2 erscheint am 22. September.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Grafisch und die Idee ist geil ABER :finger: Ein rundenbasiertes Football-Spiel? Stellt Euch das mal bei Fifa vor? Hätte mir da doch mehr Action gewünscht, glaube mir würde nach dem 2. Spiel die Lust flöten gehen!
     
  4. Ich hab mir bis zum ersten Video auch etwas völlig anderes unter diesem Spiel vorgestellt :D
     
  5. So hatte ich mir das aber auch nicht vorgestellt. Gut für die einen schlecht für mich da mir das Spielprinzip zu langweilig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen