Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bioshock Collection: Erste Hinweise aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 20. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir können uns wohl auf eine Bioshock Collection für die aktuelle Konsolengeneration freuen. Das Brazil Advisory Rating Board listet aktuell "Bioshock: The Collection" für PlayStation 4, PC, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

    Es liegen zwar noch keine Informationen vor, welche Spiele die Collection beinhalten könnte, es liegt jedoch nahe, dass es sich hierbei um die drei Spiele handelt, die bisher rund um Bioshock veröffentlicht worden sind. Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite.

    Der Entwickler 2K Games hat sich diesbezüglich noch nicht offiziell zu Wort gemeldet.

    Würdet ihr bei der Collection zugreifen? Was erwartet ihr?

    Quelle: gamepur
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Alle drei sind klasse Teile, die mir richtig Spaß gemacht haben, aber noch einmal brauche ich sie nicht spielen, in der Erinnerung ist es doch am schönsten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Find ich auch und dabei kann es auch bleiben. Es werden einfach immer nur mehr Spiele, die man spielen könnte. Wie soll man das heutzutage noch schaffen? Da hör ich mir lieber nebenbei den Soundtrack an.
     
  5. "Oh nein nicht noch ein Remastered"


    Mir egal. Auf manche Games habe ich nochmal Bock.
    Mann muss ja nicht alles kaufen was (erneut) raus kommt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Also da ich nur den dritten Teil gespielt habe, wäre es schon interessant für mich.
    Allerdings kommt es auch noch drauf an für welchen Preis :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bioshock Collection Erste
  1. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.374
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.830
  3. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986

Diese Seite empfehlen