Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bilderrätsel Games

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von djizzingo, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Silbe habt ihr schon ... nur fehlt "Ball" :wacko:
     
  2. Fast :wacko:
     
  3. Auch wenn ich hier noch nie eine Lösung parat hatte, kann es hier mal weitergehen?
    Auflösung oder was neues?
     
  4. [​IMG]

    das war es :wacko:

    @soundstar kannst mal ein Neues machen :)
     
  5. Ok, es sollte nicht all zu schwer sein.
    [​IMG]
     
  6. Teenage Mutant Ninja Turtles: Fall of the Foot Clan aufm Gameboy :love:

    Ich habe den Endgegner nie geschafft ;(
     
  7. =) ja richtig. Immer hab ich ihn nicht besiegt aber doch schon zwei drei Mal.
     
  8. Mal ein Spiel was ich bis eben vergessen hatte. Mal schauen ob einer drauf kommt.
     

    Anhänge:

  9. Sunset Riders?
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Alter das ging schnell :wacko:

    Du bist :)
     
  11. Und dabei kenn ich das nicht mal :D Hab einfach "Western Arcade Game" bei google eingegeben und da kam es mit als erstes.
    Weiter gehts:
    [​IMG]

    Sollte auch nicht so schwer sein
     
  12. Richtig. Eigentlich Pit Stop II, aber vom ersten Teil hab ich keine Bilder gefunden.
    Du bist :)
     
  13. So, das kennt jeder.
     

    Anhänge:

    • br_12.jpg
      br_12.jpg
      Dateigröße:
      84,3 KB
      Aufrufe:
      284
  14. Ich nicht, weil ich nie ein C64 oder Atari und so Gedöhns hatte.
     
  15. Du armer ;(
     
  16. Ich hatte ein SNES, GameBoy und mein Kumpel ein SNES, GameBoy und Sega.
    Wir hatten genug zum Zocken :)
     
  17. Tipp: Die Hauptdarsteller sind aus dem MAD Magazin.
     
  18. Spy vs. Spy
    Hab ich damals auf dem C64 gegen mich selbst gespielt.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen