Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bethesda - Kommt jetzt doch noch der Mod-Support für die PS4?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Vor gut 4 Wochen machte die Meldung die Runde das Bethesda wohl vorerst keinen Mod-Support für die PS4 Unterstützen wird. Grund dafür hieß es das Sony kein Interesse daran hätte, wir berichteten. Doch jetzt gibt es eine Wendung bei diesem Thema, eine Wendung die alle Spieler freuen dürfte.
    Demnach erhält zuerst die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition pünktlich zum Release am 28. Oktober den Mod-Support. Zudem gibt es auch eine PS4 Pro Unterstützung, so das Ihr euch in einer nativen 4K Umgebung bewegen könnt.
    Sobald die arbeiten abgeschlossen sind werde man sich den Mod-Support von Fallout 4 weiter widmen.


    Quelle: bethesda
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und hatersgonahate gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Also wenn das Spiel in 4K wirklich so aussieht, wie auf den Bildern von Bethesda präsentiert. Dann überlege ich mir doch komplett auf 4K umzusteigen. Samt Fernseher und PS4 pro.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das hab ich schon XD
    Mir passt nur der Vollpreis für ein Remaster nicht. Ich warte einfach bis meine Pro bei mir erscheint. Den Fernseher hab ich bereits.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wenn keine externen Sachen reingeladen werden können, ist das eher schade, denn eine Eingrenzung im Gegensatz zu anderen Systemen sollte es einfach nicht geben. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen