Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Bethesda hat genug Material für 2017 - auch für die Nintendo NX?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir können uns nächstes Jahr wohl auf eine erneute Präsentation auf der E3 2017 von Bethesda freuen. Dies verriet Marketing VP Pete Hines in einem Interview.
    Gleichzeitig lässt sich aus dieser Aussage herauslesen, dass Bethesda für das kommende Jahr den ein oder anderen Titel in den Hinterhand haben wird. Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwartet.

    Im Rahmen dieses Interviews äußerte sich Pete Hines zudem zu Nintendos kommender Konsole Nintendo NX. Demnach könne sich Bethesda durchaus vorstellen auch Titel für die Nintendo NX zu produzieren oder zu portieren. Dafür müsse die Konsole jedoch mindestens Xbox One Niveau haben und von der Architektur in das Konzept passen.

    Quelle: metro.co.uk
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Freut mich dass NX auch in Erwägung gezogen wird.
     
  4. na ich bin gespannt. ich haette gern mehr potente Inhalte fuer die Wii U gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen