Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Beam und weitere Features ab sofort auf Xbox One verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 29. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute erscheint für die Xbox One ein neues Update, das viele neue Funktionen bietet. Eine Übersicht der neuen Features:
    • Interaktives Streaming mit Beam
    • Effizientere und intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü
    • Neue Multitasking-Szenarien
    • Neue Kontrollfunktionen für Eltern
    Interaktives Streaming mit Beam
    Beam bietet Dir die Möglichkeit, Dein Gameplay mit der Community in Echtzeit zu teilen. Der neue Streaming-Service ist direkt über den Guide erreichbar, für die Nutzung benötigst Du also keine zusätzliche Hard- oder Software. Beam ist interaktiv und erlaubt es Dir, mit deinen Lieblings-Streamern und der Community zu chatten, zu interagieren und auf ganz neue Art und Weise am Spielgeschehen teilzunehmen.

    Windows 10 Creators Update am 11. April
    Am 11. April werden auch PC-Spieler mit dem Windows 10 Creators Update Zugriff auf neue Gaming-Features haben. Der interaktive Streaming-Service Beam ist dann auf Windows 10 PC verfügbar und kann einfach über die Spieleleiste angesteuert werden. Eine weitere Neuerung ist der Windows 10 Game Mode mit dem die Spiele-Performance auf Deinem PC verbessert wird. Durch die Zuordnung von zusätzlichen Grafik- und Prozessor-Ressourcen profitierst Du so beispielsweise von einer verbesserten Framerate.

    Das neue Update für Xbox One erscheint im Laufe des Tages. Weitere Informationen zum Xbox-Update findest du auf Xbox Wire dem Microsoft Newsroom und dem Windows Blog.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Mirco M. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Um Beam zu nutzen muss man sich erstmalig bei Beam anmelden und einen Account erstellen. Danach ist Beam, wie oben erwähnt, direkt aus dem Guide start- und nutzbar. Im Insider-Programm ist Beam schon eine ganze Weile und es funktioniert problemlos.
     
    Kopfgeldjaeger, ThomGa_GER und Markus S. gefällt das.
  4. Aber hat keine monatlichen Gebühren oder? Zum streamen reicht meine Leitung definitiv nicht aus, hab vor kurzen mal nachgefragt wie es mit dem Ausbau in unserer Stadt aussieht und die Antwort war so löchrig wie das Bundesdeutsche Straßen und Brückennetz. :(
     
  5. Nein, kostet nichts extra.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Nein, Beam kostet nichts. Um Beam auf der Xbox zu nutzen, reicht eine kostenlose Registrierung aus. Es gibt zwar ein Beam Pro, aber das ist meines Wissens für die Xbox nicht relevant. Zumindest war in dem Insider-Programm nirgendwo die Rede davon.

    Beam Pro:
    Bildschirmfoto vom 2017-03-30 08:32:23.png
     
    Kopfgeldjaeger, Markus S. und ThomGa_GER gefällt das.
  7. Wo wohnst du?
     
  8. 20km Entfernt von der östlichsten Stadt Deutschlands (ein Traum von Stadt, jeden Besuch wert und auch schon als Görliwood durch viele Filmprouktionen bekannt) in einer 9000 Seelen Gemeinde. Leider wird nen neues Eisstadion gebaut für 10 Mio. Euro das eigentlich schon vor nem Jahr fertig sein sollte und nun wohl nicht mal dieses Jahr fertig wird, entwickelt sich zum Berliner Flughafen... Fakt ist für alles andere fehlt das Geld.

    Generell komm ich schon zurecht mit der 16000 Leitung, läuft auch absolut stabil und rund schon immer aber mehr wäre natürlich toll...

     
  9. Das wichtigste fehlt übrigens in der News, das Update macht die Konsole zum vollwertigen UHD-Player!

    Es können nun auch die 3D-Soundformate Dolby Atmos und DTS:X wiedergegeben werden!

    Eigentlich eine eigene News wert...
     
  10. Es sieht doch in Görlitz gar nicht so schlecht aus.
    2014 wurde überbaut, allerdings gibt es noch große Lücken auch weiter unter 16k.
    Zieh in den Raum von der B99 und dem Stadtpark, dort kriegst du 100k über Glas :D
     
  11. @ThomGa_GER 16000 stabil reicht dicke zum streamen.

    Ich glaube ja nicht, dass Beam gegen Twitch ankommt. Das hat dieser ominöse Streamingdienst auf der PS4 auch mal versucht und ist nun offline. Ich muss sagen, dass ich auch only Twitch gucke. Finde ich am besten. gerade jetzt mit amazon prime ohne werbung. :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen