Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield Hardline

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein Thread zum Tummeln, Diskutieren, Austauschen, Verabreden, Fragen und Antworten zu Problemen etc.

    Kurz natürlich auch die obligatorischen Regeln ;)

    Hier gern gesehen ist:

    *Fragen/Antworten zum Spiel
    *Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    *Absprachen für Online Matches etc.
    *Hilfsgesuche
    usw.

    Nicht gern gesehen:

    *Beleidigungen egal in welchem Umfang
    *Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

    Aber das ist ja nichts Neues für euch :D
     
  2. Jemand Interesse die Beta gemeinsam zu testen und erkunden?
     
  3. Was haste für ne Konsole?
     
  4. Oh, vergessen ... Ps4 bin ich :rolleyes:
     
  5. Hab ich auch,sag mal deinen Psn namen;)
     
  6. Wie ist die BETA so? Werd erst spät abends dazu kommen.
    Laufen die Server flüssig? Euer Eindruck vom Spielkonzept?
     
  7. Musst es erstmal laden können :wacko: 2,77GB angeblich 1,5h. :wacko:
    Will nicht wissen was ich nach bzw bei der Installation noch alles laden muss.
     
  8. Etwa 8GB :S

    Erst die 2,77 GB, dann Helligkeit usw. einstellen und danach kommt die Anzeige der Spielinstallation.
    Steht momentan bei 71%...nach 3-4h :wacko:
    Direkt nach dem Download waren es 26%. Passt in etwa...4*2,77=11,08
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Zum Glück zahlen wir für das PSN. Wer weiß wie lange das sonst dauern würde. :wacko:
     
  10. Hab vorhin 2 schnelle Spiele gemacht, Pakete suchen und zum Abholpunkt bringen. Man hat halt wieder die 4 üblichen klassen: Operater = Medic
    Mechaniker = Pionier
    Enforcer = Soldat
    Profi = Scharfschütze

    Man bekommt durch Abschüsse und andere Aktionen Geld was man dann in Waffen und Ausrüstung stecken kann.

    Es sind 3 Spielmodi verfügbar: Überfall,Hotwire und Eroberung (Groß)

    Die zwei Spiele die ich gemacht habe liefen sehr flüssig, obwohl viel los war, es flogen Geldscheine durch die Luft, ein anderer hat ne Wand gesprengt,es flogen Granaten und es wurde heftig geschossen.

    Das Spielkonzept erinnert halt stark an Counter Strike

    Dachte auch das ich sofort los zocken kann, hab dann noch ne Dreiviertel Stunde installieren müssen :wacko:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  11. Glückspilz.
    Aus den 1,5h sind mittlerweile 6h geworden :wacko:
     
  12. Hab mich grad schon gewundert wieso das bei euch so lange dauert. Nachdem ich die Beta geladen und gestartet habe, Stand die Installation schon bei 71% und ging langsam aber stetig nach oben, sogar als ich zwischendurch kurz beendet hatte.
     
  13. Na ich denke mal, jetzt kommen viele von Arbeit und werfen Ihre Konsole an.
    Werds auch mal in ner halben Stunde probieren.
     
  14. Gerade gestartet, ca 5 Std download :kotz:

    Na egal, dann mach ich noch was news :D

    Viel Spass euch beim testen :love:
     
  15. #15 Globalo, 3. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2015
    Also ich bin positiv überrascht :)

    Gut, es ruckelt manchmal hier und da und trlalala...ist eben eine Beta.

    Der Hotwire-Modu gefällt mir!
    Da geht es darum in der Stadt abgestellte Autos in Besitz zu nehmen und möglichst schnell damit zu fahren.
    Dadurch verliert der Gegner Tickets.

    Eroberung macht auch viel Spaß.
    Prinzip sollte bekannt sein.

    Den Überfall-Modus fand ich nicht so gut, ist ähnlich wie Rush.
     
    Masklin gefällt das.
  16. ....meins lädt und lädt und lädt :wacko:
     
  17. gerade fertig geworden :love: aber nu geh ich ins bett :(
     
  18. jetzt könnt ichs installieren. aber was man so auf facebook liest dauert dass ganze nochmal 5h.
    Hallo in welcher Zeit leben wir denn, 8h zum Laden und Installieren einer BETA?
     
  19. Ich hab gestern noch spielen können. Ich fand es jetzt nicht schlecht, der Modus mit den Fahrzeugen ist echt witzig.
     
  20. Ich werds mir auch mal runterziehen. Ich war aber schon vom reinen lets-play-gucken enttäuscht vom Spiel. Ich dachte, dass Hardline vieles Anders machen würde und quasi ein eigenes Universum neben der eigentlichen Battlefield Franchise darstellen würde, aber es sieht zu 95% aus wie BF4. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen, Hardline wäre nur ein kleines BF4-Add-On.
    Als PSN-Spiel für 15-20 Euro wäre das OK, aber als Vollpreistitel? No way!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen