Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield goes TV-Serie

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Filme zu Spielen, oder Spiele zu Filmen, das ist bei weitem nichts neues. Eine Serie hingegen schon, wobei es da auch erste Versuche gibt, sei es zum Beispiel Firefly oder auch Quantum Brake. Doch jetzt geht eins der größten Franchise der vergangenen Jahre in die Hände von Paramount Television und Anonymous Content. Beide Unternehmen haben sich die Rechte gesichert, und wollen zusammen mit EA an einer Serie zu Battlefield arbeiten.

    Seitens Paramount heißt es dazu:
    Und auch der Vice Präsident der EA Studios hat dazu seine Meinung:

    Was haltet Ihr von einer TV-Serie zu Battlefield?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 12. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield goes Serie
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.558
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.655
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen