Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 5: Welches Setting können wir erwarten?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Zwei Tage vor der großen Veröffentlichung von Battlefield 5 drängt die Twitter-Gemeinde auf neue Informationen durch DICE-Mitarbeiter oder Branchen-Insider. Die Antworten sind zwar nicht vollends zufriedenstellend, jedoch lässt sich weiter wild spekulieren, welches Setting wir mit Battlefield 5 zu erwarten haben.

    Laut eines Tweets des Online-Marketing Managers von DICE, Casey Al-kaisy, werden wir ein Setting erhalten, welches die Spieler nicht erwarten. Ein Zukunftssetting scheint durch den gesättigten Markt eher unwahrscheinlich und ein Setting in der aktuellen Kriegszeit dürfte durch Battlefield 4 ausreichend abgedeckt sein. In den vergangenen Wochen wurden die Gerüchte um ein Setting im Zweiten Weltkrieg laut, aber auch der Erste Weltkrieg scheint nicht ganz unrealistisch.


    Ebenfalls zu Wort meldete sich Joe Brammer, Executive Game Producer von Battalion1944. Er wurde gefragt, ob er bereits wüsste worum sich Battlefield 5 dreht. Seine Antwort lässt die Spielergemeinschaft neidisch aufhorchen. Er wisse demnach welches Setting Battlefield 5 haben werde, werde aber nichts verraten. Laut ihm habe das Team jedoch erneut außergewöhnliche Arbeit geleistet.


    Bleibt also nur die Wartezeit bis Freitag mit weiteren Gerüchten zu überbrücken. Was für ein Setting wünscht ihr euch für Battlefield 5?

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Gallios und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (27)
  3. Ich bin nach der Aussage ehrlich gesagt sehr gespannt was uns da erwartet. Zukunftssetting kann ich nicht mehr sehen, ich denke der Rest der Shooter Gemeinschaft genauso wenig, 2. Weltkrieg wird bspw. von vielen gewünscht aber wäre ja dann nicht mehr etwas das "niemand erwarten würde", 1. Weltkrieg hat meiner Meinung nach in einem BF nichts zu suchen da dort der Content enorm eingeschränkt wäre. Ggf. kann es ja sein das sie tatsächlich das Thema Kalter Krieg oder Vietnam Krieg nehmen.
     
  4. Ich fänd ein WW1 und WW2 Setting in einem Spiel genial ... da könnte man auch ne coole Kampagne drum herum aufbauen ... Wäre halt auch was, was die Leute nicht erwarten, dass sich ein Entwickler nochmal hinsetzt und ein wirklich umfangreiches Setting hinhaut.
     
  5. Ich glaube fast an ein aktuelles Setting, sprich die Waffen usw. in die Richtung von Division, damit könnte ich echt gut leben :love:
     
  6. Dann kannste auch weiter BF4 zocken, also wenn es wieder aktueller Zeitraum wäre dann wäre es für mich keinen Kauf wert. BF3 und BF4 waren beide relativ gleich von der Zeitlinie angesiedelt. Nochmal die selbe Zeit fänd ich jetzt echt unnütz.
     
  7. Zeit wird's. :love:koennte das erste Spiel sein bei dem ich Premium kaufe. Seit geraumer Zeit ist bf 4 mein meistgespieltes Spiel.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Das wird das gleich Setting wie BF4, eher noch neuer. Alles andere verkauft sich einfach nicht mehr gut genug. Ohne Laser, GPRS und Smartphone am Handgelenk kommt der Premium Gamer doch nicht mehr klar.
     
  9. So weit zurück muss das ganze doch gar nicht sein. Vielleicht was in den 60ern. Könnte durchaus interessant sein.
     
  10. Wenn es ein Strategie-Spiel werden soll...
     
    SnakeXTC gefällt das.
  11. Ich fänd den ersten Weltkrieg optimal. Schön im doppeldecker als manfred von richthofen durch die lüfte zu jagen. Jawohl das wärs! Ansonsten bei mir ganz oben mit dabei wäre Vietnam. Aber auch der zweite Weltkrieg könnte sich mal wieder sehen lassen. Aber wenn man mal ehrlich ist dann wird Battlefield 5 sowieso ein neuer Meilenstein denke ich. Ich freue mich extrem auf die Bekanntgebung.
     
  12. Dreidecker :affe1:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. amerikanischer bürgerkrieg <3
    wäre das erste battlefield das ich mir seit jahren kaufen würde :D
     
    soundstar und Markus S. gefällt das.
  14. Premium ist doch so unnütz. Sowohl bei BF3, als auch bei BF4 wurden die DLC-Karten kaum gespielt. Der Großteil der Server läuft mit den Standard-Karten. Die DLC Karten erreichten auch nie die Qualität der Standard-Karten.

    Ich hoffe nur, es wird in BF5 keine Noob-Map wie Operation Spind/Locker geben. Das ist zusammen mit CODs Nuketown die wohl furchtbarste Karte, die ich je in einem Online-Shooter erlebt hab.
     
  15. Glaub ich garnicht. Auf COD hat doch auch kein Mensch mehr Bock weil es nun mittlerweile seit 3 Teilen wirklich immer das gleiche ist. Und da diese Setting Debatte mir langsam schon ziemlich aufgeblasen vorkommt, denke ich dass Battlefield da einen Schritt in die Vergangenheit wagen wird.
     

  16. Und dann mit der Muskete und Kanone aufs Schlachtfeld
     
  17. Klingt gut!
     
  18. Mit Waffen, die EINEN Schuss abfeuern und danach 1 Minute Nachladezeit benötigen. Könnte man ja nen Quick-Time-Event draus machen :ranger:
     
  19. Ich hab nichts gegen Waffen die nur einen Schuss abliefern. Das war der Hauptgrund warum mir World at War so gut gefallen hatte.
     
  20. Der Kerl könnte eine amerikanische 2 Weltkrieg Frisur haben. Der Lederanzug wäre passend dazu.....vielleicht bild ich mir aber alles nur ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Welches Setting
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.679

Diese Seite empfehlen