Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. schade,

    mir ist grad eingefallen das mein headset das letzte mal nicht mehr aufladbar war, also nicht wundern wenn bei mir stille herrschen sollte... :/
     
  2. Ich bin um die Zeit ebenfalls noch nicht zu Hause. Zeitlich sieht es aber trotzdem eher schlecht aus, das ich noch ein Review in Arbeit habe.
     
  3. Hab seit gestern Huddel mit dem Internet. Jetzt muss ich mich darum erstmal kümmern. Scheiß Telekom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.679

Diese Seite empfehlen