Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gestern mit @CeeJay 's Hilfe tatsächlich zwei KIlls auf die Reihe bekommen :finger: :rofl:
     
    RioT und CeeJay gefällt das.
  2. Gar so schlecht wars doch gar nicht. Was meinst wie ich mich das erste mal angestellt hatte (was ich heute ja immer noch mache).
     
  3. [​IMG]
    :D
     
  4. Schreit nach 1 vs. 1 im Livestream :affe1:
    Wetten nehme ich gern entgegen :)
    Ich kenne auch die Handycaps beider Spieler, wer einen Tip zur Entscheidungsfindung braucht, spricht mich an :) Kostet natuerlich.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Gegen Bull oder CJ :D
     
  6. Andy bitte. Die Frage erübrigt sich von selbst. Du machst doch auch keinen Bankdrueck-Max-Wettbewerb am 01.01.2XXX mit einem der ein Klemmbrett unter dem Arm hat und hilflos im Fitti rumirrt.

    Und wenn doch dann schaem dich.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Demnächst bin ich auch wieder dabei. Wir waren ein gutes Team die Tage. Gestern hab ich mal die alten Karten von BF3 gespielt und ich war direkt wieder Feuer und Flamme.
     
    Lunte gefällt das.
  8. ab nächster woche arbeite ich wieder normal dann komm ich hoffentlich auch mal dazu mit euch zu fraggen. das spiel hat mich grad extrem gepackt ;)
     
  9. Bin dabei ... ach ne :(
     
  10. Spielt es hier auch jemand auf der PS4?
     
    Markus S. gefällt das.
  11. Ich hab es ... auch in vollem Umfang ... aber werde wohl diesen Monat nicht zum zocken kommen und dann ist FIFA und dann kommt schon BF1 :D
     
  12. Jop spiel es ab und an auf der PS4
     
  13. Hätte jemand Bock, die Vernichtungstrophäe mit mir zu erspielen? Die, bei der man 5 Bomben abliefern muss.
    Der Modus wird fast gar nicht gespielt und überhaupt ist es nicht mein Lieblingsmodus. Wenn wir zu viert wären, könnten wir auch auf einen leeren Server gehen, und die Trophy schnell holen. Da würde auch jeder leicht an die Trophy kommen.

    Würde gern noch Platin holen, bevor BF1 kommt.
     
  14. Ich kann dir gerne helfen. Dank Ingo habe ich BF4 auch auf der PS4.

    Sagt mal bescheid, wann wo gespielt wird. Ich habe auch Lust.
     
  15. Findet sich dieses Wochenende eine Gruppe für die XBOX?
     
  16. Also ich helfe sonst auch mal. :)
     
  17. Das wäre große Klasse :) und danach könnten wir gleich normal weiterzocken. Ich denke, das dürfte Spaß machen
     
    Lunte und Der Pate gefällt das.
  18. Bin bis 18 Uhr selbst noch auf der Arbeit. Ab 19 Uhr denke ich aber könnte ich für paar Runden Zeit finden :)
     
    RioT gefällt das.
  19. Ich bin heute Abend aller Voraussicht nach, nicht im Stande Auge und Haende derart in Einklang zu bringen um ein wertvoller Teil des Teams zu sein.

    Will heißen ich bin raus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.681

Diese Seite empfehlen