Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Neue Benutzeroberfläche für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 26. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Battlefield 4 hat heute ein neues Update erhalten. Dieses Update gewährt der Xbox One und PS4 Version eine neue Benutzeroberfläche.

    Das Update 1.23 umfasst rund 2,8 GB auf der PS4 und 3,9 GB auf der Xbox One und kann ab sofort heruntergeladen werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie gefallen euch die Änderungen? Werdet ihr vor dem Release von Battlefield 1 nochmals aufs Schlachtfeld in Battlefield 4 ziehen?

    Quelle: Battlefield.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Riskbreaker und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 26. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2016
  2. Kommentare (29)
  3. Schick. Krass. Schick. Warum. Schick. Krass.
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
  4. Das beste ist, dass im Server-Browser jetzt auch angezeigt wird, ob es sich um eine 30er oder 45er TickRate-Server handelt :thumb:
     
    Riskbreaker, CeeJay und Markus S. gefällt das.
  5. Wie es der Zufall so will hab ich heute mal wieder Lust auf Battlefield 4. Gleich mal ansehen.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. XBox One hat 3.9 GB :)
     
    Markus S. gefällt das.
  7. 3.9GB :confused: bei solchen Updates verliere ich immer gleich die Lust auf ein Spiel.
    Bei Battlefield sind die häufigen Updates sowieso nervig. Wenn dann noch die Stability Updates von Sony dazu kommen ist man mit einer 16000er Leitung voll aufgeschmissen.
     
  8. Stimmt doch gar nicht. Kriegst ja nur 1000 seitens Sony. :confused::wacko:
     
    Popperklopper84 und soundstar gefällt das.
  9. =)
    Das ist echt bitter.

    Wenn man eine XBOX und die automatischen downloads aktiv hat passiert so etwas nicht.
    :affe1:
     
    Skreamizm gefällt das.
  10. Das sollte doch die PS auch können, oder täusche ich mich da?
     
  11. Normal schon.
     
  12. Auch wenn das Spiel nicht eingelegt ist?
     
  13. Müsste man mal checken. Kann ich selber nicht mehr. Konsole verpackt und bereit zum Versand. :stark:
     
    Lunte gefällt das.
  14. Die Funktion gibt es, allerdings hat sie bei mir von Anfang an nicht funktioniert. Bis heute nicht.
    Deswegen gehe ich immer alle Inhalte manuell durch und aktualisiere sie, sofern ein Update verfuegbar ist.
    Am schlimmsten ist aber der Ingame-Download, ich hatte damals die PS4 die ganze Nacht laufen lassen um Dying Light zuladen um dann festzustellen dass das nicht passiert ist. Die ganze Nacht Strom verbraucht um dann zu sehen, dass nur der Prolog geladen wurde. Die Nummer sitzt immer noch so tief ;(
    Ich bin geplatzt vor Wut =) als wir das Lets Play nicht fortfuehren konnten.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. Ich habe da auch noch keine Regelung hinter feststellen können. Manche Spiele (meist die zuletzt gespielten) werden up to Date gehalten, den Rest muss ich manuell updaten oder dann bei Spielstart frustriert feststellen, dass nun warten angesagt ist
     
    Lunte gefällt das.
  16. Ah, okay. So intensiv habe ich mich mit der Konsole nicht beschäftigt.
     
  17. Wer im neuen UI etwas gestöbert hat, ist evtl. schon auf dem BF1 Reiter links gewesen.

    Hier spielt ein Soundtrack der sehr nah an den von BF1943 rankommt, aber doch etwas anders kling, könnte der neue Maintheme von BF1 sein :love:

     
    Markus S. gefällt das.
  18. Genau das meine ich. Ich hab in Erinnerung dass das automatische Updaten funktioniert. Wollte ich allerdings dann mal BF spielen musste ich immer zuerst diese Monster Updates installieren obwohl "automatische Updates" von Anfang an bei mir angeschaltet war und die Konsole ca. 1 Jahr am Stück nur in den Ruhemodus geschaltet wurde. Mir ist in Erinnerung dass es öfter vorgekommen ist.
     
  19. Das zieht sich ja durch die gesamte Reihe :D

     
  20. Finde vor allem die neue Oberfläche bei der Server-Browser Funktion genial, man kann jetzt auch unterschiedliche Such-Einstellungen untern verschiedenen Namen abspeichern. So kann ich bspw. immer zwischen "Only Metro" und "Second Assault" Servern easy switchen :)
     
    Markus S. gefällt das.
  21. Also meine Konsole ist immer im Standby und sie downloadet alles automatisch, das funktioniert auch tadellos. Auch startet der Download wenn ich ausn Büro etwas im Store kaufe oder ähnliches.

    Hier ist übrigens auch die Anleitung dazu:
    Automatische Downloads | PlayStation®4 Benutzerhandbuch

    Alles kein Hexenwerk also ;)
     
    Mr_Aufziehvogel und djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Neue Benutzeroberfläche
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.551
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.653
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.677

Diese Seite empfehlen