Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield 1

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 21. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Hier kann alles Wissenswertes zu Battlefield 1 gesammelt werden.

    Tauscht euch aus, sucht Spielpartner und teilt informative Dinge miteinander. Bitte kein Spam, Hass oder Flame. Danke

    Ich suche übrigens auf der PS4 noch Mitspieler --> Sgt_Nerezza
     
    Lunte gefällt das.
  2. Krass noch keiner hier was geschrieben :) Ich spiele es zur Zeit auf der PS4 und wer möchte, kann mich gerne adden mit dem Betreff BF1. Für die One werd ich es mir auch noch demnächst zulegen.
     
  3. Ich bitte drum :love:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  4. Ja ich schlag im Dezember zu. Bin dann schon eingespielt. Auf der PS4 machts im Squad echt fun. Mir persönlich gefällt der One Controller bei BF aber besser.
     
  5. Ich bin mit der PS4 am start :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.678

Diese Seite empfehlen