Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Battlefield 1 und Titanfall 2 kommen in die EA Vault

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 7. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Electronic Arts schwingt den Spiele-Hammer und bringt namhafte Titel in die Vault von EA Access. Abonnenten können sich unter anderem auf Battlefield 1 und Titanfall 2 freuen.

    EA Access (bzw. Origin Access) ist der hauseigene Abo-Dienst von Electronic Arts, der euch Zugriff auf eine vielzahl exklusiver Electronic Arts Titel gibt. Der Service ist ausschließlich für Xbox One und PC verfügbar und kostet zirka 25,00 EUR im Jahr [Hier bestellen]. Zusätzlich bietet der Service die Möglichkeit neue Titel zirka eine Woche vor offiziellem Release für 10 Stunden anzutesten.

    Bereits jetzt verfügbar sind die Star Wars Battlefront DLCs Outer Rim, Bespin, Todesstern und Roque One: Scarif.

    Aber damit nicht genug. Electronic Arts wird zeitnah folgende Titel in die EA Vault einstellen:
    • Battlefield 1
    • Titanfall 2
    • FIFA 18 Play First Trial
    • Madden NFL 18 Play First Trial
    • NHL 18 Play First Trial
    • NBA Live 18 Play First Trial

    Nutzt ihr EA Access? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: EA
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich wünschte EA Access würde sich für mich lohnen... :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Beste :love:
     
  5. Naja, BF1 haben wir und TF2 kannst du dir bei mir so laden :)
    Aber das ist schon ordentlich, was EA da in die Vault packt. Wenn ich beide Spiele nicht schon hätte, würde ich mir auf jeden Fall ein Jahresabo gönnen.
     
  6. Ich weiß :S
    Ich komm nur nicht dazu alles zu spielen ;(
     
  7. Ich auch nicht =)
    TF2 Kampagne angefangen und bei BF1 glaub 3 MP-Matches gemacht :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. @Bull TF2 Kampagne lohnt sich :thumb:
     
    Bull gefällt das.
  9. Ja, ich weiß. Hab ja auch schon eine ganze Weile gespielt und bis dorthin auch alle Helme gesammelt. Die verschiedenen Titan-Loadouts fetzen. Die Bossgefechte sind oft auch nicht ganz ohne.
     
  10. Titanfall 2 Story sehr cool gemacht kann ich nur empfehlen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Titanfall kommen
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.678

Diese Seite empfehlen