Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Supply Drop im Video bei den Battle Bros

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 1. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Am 5. September erscheint "In the Name of the Tsar" für Battlefield 1 für alle Premium-Spieler. Alle anderen können diesen ab dem 19.09. käuflich erwerben. Wie sich der neue Modus "Supply Drop" schlägt, erfahrt ihr im neusten Video von Fabian Siegismund, den wir übrigens auf der gamescom interviewen konnten. Viel Spaß:



     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Battlefield 1 muss ich die Kampagne auch noch spielen. Hab ers nur einige MP-Matches gemacht, diese waren allerdings sehr unterhaltsam.
     
  4. Spielen wir mal zusammen?
     
  5. Wenn sich mal was ergibt, warum nicht. Da ich aber eine PVP Niete bin, darf dir Erfolg in meiner Gegenwart nicht wichtig sein =)
     
  6. Ich bin was das Spielen an geht derzeit sehr abstinent, will heißen ich bin 100% Kanonenfutter :D
    Ich glaube da ergänzen wir uns ganz gut.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Supply Drop
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.679

Diese Seite empfehlen