Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Preisliste für Mietserver veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Kurz vor Release hat Electronic Arts erste Infos zu den Mietbaren Servern für euer eigenes Battlefield 1 vergnügen veröffentlicht. Demnach werden für einen Tag 1,99$, und für ein halbes Jahr 99,99$. Natürlich gibt es auch dazwischen Zeiträume die Ihr mieten könnt. Die Mietserver stehen euch ab dem 1. November zur Verfügung. Weitere Infos sollen zum morgigen Release veröffentlicht werden.


    PC
    • 1 Tag: 2.99 Dollar
    • 7 Tage: 11.99 Dollar
    • 30 Tage: 42.99 Dollar
    • 90 Tage: 99.99 Dollar
    • 180 Tage: 149.99 Dollar

    PlayStation 4 & Xbox One
    • 1 Tag: 1.99 Dollar
    • 7 Tage: 7.99 Dollar
    • 30 Tage: 26.99 Dollar
    • 90 Tage: 64.99 Dollar
    • 180 Tage: 99.99 Dollar


    Werdet Ihr euch einen eigenen Server für ein paar private Runden mieten?


    Quelle: ea
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Die Preise :eek:
    Das scheint aeußerst lukrativ zu sein. Hat von euch schon mal jemand einen Server gemietet :eek:
     
  4. Ich hasse dieses Feature! Bei BF4 gibt es haufenweise XY-Map Only Server, auf dem dann die ganze Zeit nur ein und die selbe Map in Dauerschleife läuft. Im günstigsten Fall Spind oder Metro, die zwei schrecklichsten Maps, die die Shooterwelt je gesehen hat. Die DLC-Maps hingegen wurden und werden fast gar nicht gespielt. Da lohnte sich das Geld dann auch nicht.

    Oder aber, der Admin glaubt sich einbilden zu können, den Mitspielern vorzuschreiben, welche Waffen gespielt werden dürfen und welche nicht.
     
  5. Und dann noch Maps wo wirklich nicht so toll sind.
    Das verstehe ich auch nicht. Ich habe Maps auf der Platte die ich nie spielen werde weil sie keiner Spielt.
    Ich war immer im Glauben dass so ein Server so um die 50€ kostet. Ich dachte die ganze Zeit auch mal über einen One4U Server nach aber nicht für den Preis.
     
  6. Ich kenne einige Leute mit eingeschlossen die schon lange Nächte auf genau diesen Servern verbracht haben, auch bin ich gern mal auf Pistol-Only Servern, muss alles nicht ständig sein aber mal volle Action auf 5 Bier geht schon =)

    Es wird ja niemand gezwungen diese Server zu besuchen ;)

    Ich finds ok, jeder wie möchte.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Aber wenn diese Server, wie aktuell in BF4, immer mehr überhand nehmen, wärend die "normalen Server" und die DLC-Map-Server weitestgehend leer bleiben, dann habe ich auch keine wirkliche Wahl mehr. Niemand wird gezwungen die Server zu besuchen, die 90% des Multiplayers ausmachen. Toll, wo ist da die Alternative? Etwa das Spiel zu deinstallieren und zu vergessen.
     
    soundstar gefällt das.
  8. Jup. Fand manche Server bei Counter Strike auch ganz nützlich mit solchen "Übungen".
     
  9. Besser ist nur noch wenn man angepoebelt wird dass man eine Taste zuschnell betaetigt. Ich rede vom Teabagging. Neulich wurde ich auf einer BF4-DLC-Karte von einem Admin belehrt und im Anschluss von einem Admin-Kollegen geteabaggt. Die Diskussion mit dem Minderbemittelten im Nachgang war der Knaller.

    Ich will das Server-Feature nicht grundsaetzlich verteufeln aber recht hast du. Dank des Features konnte einige Server mit einer schoenen Mischung aus Naval Strike und dem Schnee-DLC erspaehen. Denn meiner Meinung nach sind die viel zu kurz gekommen.
     
  10. Also ich denke ich werde einen one4U Server machen. Wer ist dabei :)
     
  11. @Lunte was ist geteabaggt? Hab ich noch nie gehört.
     
  12. Hab ich auch nicht verstanden :D

    Edit: Tea bag – Wikipedia

    Ich glaub jetzt hab ichs verstanden =)
     
    ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
  13. Sorry, ich dachte das ist hier ein gelaeufiger Begriff :)
     
  14. Ich glaub ich werde langsam alt :oops:
     
  15. Naja "Teebeuteln" hoert man ja immer mal wieder, wie das aber ins Shootergenre gelangt ist ist auch an mir vorbei gegangen :)
    Und wie sagt man so schoen, man lernt nie aus.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  16. In COD Ghosts war teebeuteln des Gegners sogar eine Herausforderung samt Medaille und XP-Belohnung :confused:
     
  17. Das nannte sich aber anders.
     
  18. Lauter Noobs hier, wissen nicht mal was Teabagging ist :eek::D

    Das ist ja schon so alt und standard, da gibt es schon richtig gute RealLife Gags :rot:

    [​IMG]


    Topic: PC Masterrace =)
     
  19. Noch heisst es b00n, du noob.
     
  20. nicht eher n00b ? ;)
     
  21. Sachen gibt es :affe1:
    CS, TO, BF1942 mit Desert Combat, lang ist es her. :( Gute, alte Zeit =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Preisliste für
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.672

Diese Seite empfehlen