Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Mit etwas Verzögerung wollen wir euch hiermit den Battlefield 1 Launch-Trailer nachreichen.



    Wie ist eure Erfahrung mit Battlefield 1? Hat sich der Kauf für euch gelohnt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Auf jeden Fall ... komme aktuell zwar nicht wirklich zum spielen, aber Battlefield 1 wird mich noch einige Zeit an die Konsole bringen :)
     
  4. Besser als gedacht! Nach der Meldung vom WWI Setting war ich ziemlich skeptisch aber irgendwie gefällt es mir besser als BF4! Die letzten Nächte haben dass gezeigt!
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Besser finde ich es nicht, ich finde anders. Das Setting gefaellt mir sehr gut, zwar ist es ab und an schwierig die richtige Waffe zu finden, aber das war in BF4 auch schon so.
    Ich suche immer noch die ultimative Waffe als Sani :S Man wird regelrecht gezwungen als Sani zu spielen, da niemand sonst heilt oder wieder belebt :)
    Ich wuerde BF1 gerne mal mit Leuten spielen, die das Spiel verstanden haben :D
     
  6. Dann hol es dir für ne ps4 :)
     
  7. Ich rede von allen 64 Personen auf dem Schlachtfeld. Das muss so krass sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen