Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Die Russen kommen ...

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Die Russen werden Teil von Battlefield 1 werden. Im ersten DLCs werden sie jedoch nicht enthalten sein, hier werden zunächst die Franzosen in den Multiplayer implementiert.

    Den Anfang macht nämlich der "They Shall Not Pass" DLC im März 2017. Das erwartet euch mit dem Battlefield 1 Premium Pass:
    • Zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen
    • Spiele in einem zukünftigen Erweiterungspack neue Armeen
    • 16 neue Multiplayer-Karten
    • Neue Operationen und Spielmodi für größere Vielfalt
    • Neue Eliteklassen
    • 20 neue Waffen
    • Neue fahrbare Fahrzeuge
    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Die Russen koennen kommen, die Franzosen koennen bleiben wo sie sind :)
    Herrje, auf Franzosen im O-Ton habe ich so gar keine Lust.

    Wie ist das eigentlich wenn man auf Deutsch spielt? Sind dann die Kameraden und Gegner dennoch im O-Ton oder synchronisiert mit Akzent :D
     
  4. März 2017?hätte gedacht das dieses Jahr noch was kommt. Bissl spät wie ich finde.
     
    Pasinetor gefällt das.
  5. Gibt einen Schalter im Menü, dass sie deine eingestellte Sprache oder ihre eigene Sprache sprechen sollen.
    Hab es erst für die Atmosphäre auf eigener Sprache gelassen, aber wenn ich dann auf Türkisch nach Heilung oder Munition frage, nervt es.
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Finde auch das märz extrem spät ist. Karten waffen sind das eine. Aber ne neue armee früher wäre schon cool
     
  7. Ach ich finde es witzig und stimmig. Nur die Franzosen kann ich nicht so richtig reden hoeren, wobei sich das seit meinem Besuch in Frankreich auch ein wenig gebessert hat.
    Ich finde die Off-Stimme so unausstehlich, ich habe sie neulich in Ceejays geteilten Videos gesehen, das wuerde mich denke ich am meisten nerven.
     
  8. Die kann man glaub ich wählen. Ob weiblich oder männlich. Finde deutsch für WW1 endlich mal passend.
     
  9. War gestern kurz davor es mir zu holen. Ist mir mit Pass aber zu teuer :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich hab auch noch nicht zugeschlagen. Am 11 November kommt das kleine NES wo ich mich schon drauf freue. Im Dezember kommt dann noch Mario Maker für 3DS. Danach wäre ich dann in Battlefield Laune.
     
  11. Die Menge an neuen Karten und Waffen sind schon enorm, wobei ich eine zu große Auswahl persönlich weniger mag, da man die Karten entweder nie spielt oder sich alles in allem weniger gut auskennt, Mir reicht da eine kleinere gute Sammlung aus. :)
     
    Der Pate und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Russen kommen
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.671

Diese Seite empfehlen