Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Battlepacks können nun auch via Mikrotransaktion gekauft werden

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 24. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Electronic Arts und Dice geben Euch ab sofort die Möglichkeit gegen Echtgeld die in Battlefield 1 beliebten Battlepacks zu kaufen. Diese Packs gibt es in den folgenden Varianten:
    • 1 x Battlepacks: EUR 1.99
    • 3 x Battlepacks: EUR 5.49
    • 5 x Battlepacks: EUR 8.99
    • 10 x Battlepacks: EUR 16.99
    • 20 x Battlepacks: EUR 29.99
    Werdet Ihr zuschlagen oder verdient Ihr Euch die Packs lieber über das Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Da freuen sich jetzt aber alle BF1 Spieler oder? Das EA und Dice euch diese tolle Möglichkeit bieten.. wer hätte das gedacht
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Ist ja voll toll nun endlich Tarnungen kaufen zu können die einem den gewissen Vorteil bringen richtig Cool abzukacken und nicht nur standardmäßig.
    Halte nichts davon und werde es auch nicht nutzen.
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Endlich! Nachher erstmal 40 Stück kaufen um das 1337-haXX0r Skin für meinen goldenen Colt zu erhalten! :banana:
     
  6. Gibts die auch als Gutschein? Perfekte Weihnachtsgeschenke, so ein schwachsinn...
     
  7. Haha da würde es auch YouTube Videos dazu geben: Kind rastet unter dem Weihnachtsbaum aus. :rofl:

    Ist natürlich wieder ein mieser Zug von EA :S
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Na endlich, ich warte schon so lange darauf.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  9. Ein vernünftiger Grund warum sowas mies ist? Ich verstehe diesen Hass dagegen nicht. Angebot und Nachfrage.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  10. Hass ist es nicht, nur Verständnis, dass EA sich etwas dazuverdienen möchte. Ich gönns denen damit mal etwas Geld reinkommt um das Spiel zu verbessern. Schließlich spielt kaum noch jemand Star Wars Battlefront oder?
    An sich kommt das Angebot evtl. an Pay2Win ran. Aber gut mir ist das egal, da ich das Spiel nicht gekauft hab und jetzt nicht genau bewerten kann wie gut man sich damit ausrüsten kann. :) Richkids können sich jetzt endlich online im Spiel präsentieren. #RKOBF1
     
  11. Gar nicht, dass sind nur Skins.
     
  12. Und ein super duper Chameleon-Outfit ist nicht dabei? :eek: Wäre ja einfallslos.
     
  13. Wenn es die Battlepacks bei BF1 so zahlreich gibt wie bei BF4 dann frag ich mich echt wer das kauft?
     
  14. Die Battlebacks erscheinen nicht mehr bei bestimmten Aktion oder beim Fortschritt sondern zufaellig. Sodass es gefühlt weitaus weniger sind als bei bf4. So gesehen eine gezielte Taktik um die Battlebacks an den Mann zu bringen.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Battlepacks können
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.656
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen