Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Status Edelmetall erreicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 17. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Gearbox Software hat via Twitter den Goldstatus für Battleborn verkündet und damit die offizielle Entwicklung des Spiels abgeschlossen.


    Und bevor Nachfragen zur Open Beta kommen, wurde auch gleich dazu Stellung bezogen. Diese wird schon bald auf uns zu kommen und für alle Teilnehmer einen Gratis Charakter als Teilnehmer Belohnung enthalten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bei einer offenenen Beta werde ich definitiv mal reinschnuppern, kann man quasi nix dran falsch machen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Status Edelmetall
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen