Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Batterien/Aufladbar...nur welche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von soundstar, 11. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,
    dank der Xbox One und der Wii Fernbedienung die ich gerade nutze ist mein Batterie Vorrat im Haushalt zu Grunde gegangen.
    Ich möchte nun zu Aufladbaren Batterien greifen.
    Ich hab kurz geguckt und denke das ich mit Energizer ganz gut beraten bin.
    Energizer Original Maxi Ladegerät für AA und: Amazon.de: Elektronik
    Was nutzt ihr so für Batterien in den Controller? Gibt es was besseres?
     
  2. Mittlerweile nutze ich im Xbox Controller Play & Charge Kits. Aber auch nur weil ich zwei Stück für lau bekommen habe. Vorher hatte ich R6 Akkus von Sanyo genutzt. Typ Eneloop 1900 mAh. Die sind potent und halten sehr viele Ladezyklen.
     
  3. Im Zeitalter von Akkus und Batterien hat sich bei mir eine ganze Schublade angestaut. Ich bin mit den Eneloop auch sehr zufrieden auch wenn die immer leer sind weil ich vergesse diese aufzuladen :wacko:
     
  4. Nach Erfahrungsberichten zu folgen sollen die Eneloop wirklich erstklassig zu sein. Hätte nie gedacht dass es dafür noch einen großen Markt gibt aber aufladbare Batterien sind bei Nutzern von Fahrad Equipment und Kameras sehr angesagt.
    Verglichen mit den Wertungen von Varta,Energizer und "no names" sind Eneloops wohl die beste Wahl.
    Was mich noch überzeugt bei Panasonic ist das Ladegerät, weil es nämlich einzelne Batterien laden kann. Das können andere Ladegeräte nicht. Andere Ladegeräte scheinen noch dazu mangelhaft verarbeitet zu sein. So konnte ich es jedenfalls raus lesen.
     
  5. Bei den Eneloops stimmt halt die Kapazitätsangabe. Da sind auch 1900 mAh drin. Ich hab Ansmann Akkus mit 2600 mAh....naja Werbung ist alles :häslige:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Batterien Aufladbar welche
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.862

Diese Seite empfehlen